bezüglich der mail von guido. wo kann ich denn nochmal meine vergangene saisons anschauen. irgendwo ging das doch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moin ihr sackkarrenZitat von superbvb Beitrag anzeigenbezüglich der mail von guido. wo kann ich denn nochmal meine vergangene saisons anschauen. irgendwo ging das doch
keine Ahnung wo du die einsehen kannst!
Ich weiß nur das ich irgendwann seit der Mitgliedschaft beim BFC in die erste Liga aufgestiegen bin!
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbezüglich der mail von guido. wo kann ich denn nochmal meine vergangene saisons anschauen. irgendwo ging das doch
Dafür musst du meiner wissens premium buchen da kannst du dir alle Saisonverläufe nochmal angucken
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Enrico,
Ich weiß nur das ich irgendwann seit der Mitgliedschaft beim BFC in die erste Liga aufgestiegen bin!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Enrico,
Ich weiß nur das ich irgendwann seit der Mitgliedschaft beim BFC in die erste Liga aufgestiegen bin!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDafür musst du meiner wissens premium buchen da kannst du dir alle Saisonverläufe nochmal angucken
Ich habe es gefunden. Unter Kader-Historie. Ich habe Premium, kann nun nicht sagen, ob es auch ohne geht
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe es gefunden. Unter Kader-Historie. Ich habe Premium, kann nun nicht sagen, ob es auch ohne geht
Es geht nicht ohne ... Habs nett
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa endlich!
Dir und den Rest des BFC auch einen wunderschönen guten Montag Morgen!
Na was sollte jetzt wohl kommen?
Na klar doch, der Kaffeee ruft erstmal!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin ihr zweiZitat von BlackPete Beitrag anzeigenGuten Morgen Ihr drei!
"Guten" soweit es sich trotz Montag machen läßtZitat von superbvb Beitrag anzeigenmoin moin ihr sackkarren
War grad mal Frühstücken...
Lukas wir müssen in der 1. BuLi und in der ClanLiga...
Du musst 2x einladen.
Welches zuerst???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen
War grad mal Frühstücken...
Lukas wir müssen in der 1. BuLi und in der ClanLiga...
Du musst 2x einladen.
Welches zuerst???
Na dann fangen wir mit der Clan-Liga an ... VG
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann fangen wir mit der Clan-Liga an ... VG
Dir auch VG
sigpic
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich meine ich bin jetzt schon über 1 Jahr hier und habe fast all Aufstiege hier verlebt
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann hast du ja einiges aufzuarbeiten!
Nee eigentlich nicht. Er braucht alles ab Januar. Sind 3 Aufstiege gewesen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNee eigentlich nicht. Er braucht alles ab Januar. Sind 3 Aufstiege gewesen
Ich muß nur schauen wann ich in die erste Liga aufgestiegen bin!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann fangen wir mit der Clan-Liga an ... VG
Bin jetzt für die 1.BuLi da.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBlau-Weiss Cup wenn jemand Lust, Zeit und Interesse hat ... Würde mich freuen ...
Jemand Interesse???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
Guten Morgen und Willkommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
wir ham' noch ein Spiel
16. Spieltag (2. B.F.C.-Clan-Liga 2. Saison):
SV Waldhof 07 : SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Kai
Ein "Neuer Torsten":eek:
Guten Morgen und Willkommen
Moin moin
ja ein neuer Torsten :-Psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin,
wir ham' noch ein Spiel
16. Spieltag (2. B.F.C.-Clan-Liga 2. Saison):
SV Waldhof 07 : SG NewDEF Dresden
Einladung ist raussigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenEinladung ist raus
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und ich schick Dir danach eine Einladung zum Rückspiel
ok,dann auf 2 gute Spiele :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTorsten, das Rückspiel brauchen wir ja noch garne machen
sind wir doch dabei...danke für die beiden Spiele und sry wegen den beiden Niederlagen...muss eben was tun und komme so in 1,5 std wieder zurücksigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensind wir doch dabei...danke für die beiden Spiele und sry wegen den beiden Niederlagen...muss eben was tun und komme so in 1,5 std wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin an alle, lad mal ein für den 22. Spieltag
Kommentar
Kommentar