Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja ein fuchs..zwar nicht so schlau aber riechst so
Heut' geht das Sommer Turiner los
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas hat nix mit stimmung verderben zu tun..wenn du mal drüber quatschen willst dann meld dich per pn..obwohl es da wohl besser qualifizierte in deinem umfeld gibt..aber biete es dir trotzdem an.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe las mal, ich bin doch derjenige der meinen Vater Mut gemacht hat.
Haste deine Jungs gedopt??? 0:3 39 Min. oder mal wieder was mit der Berechnung habe vorhin auc hoch gegen Guido gewonnen kann auch nett sein
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa
Heut' geht das Sommer Turiner los
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLade ist raus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe las mal, ich bin doch derjenige der meinen Vater Mut gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..die gruppe sollte ich überstehen können..und dann hilft nur noch das pure glück..aber chancen auf den gewinn sind bei 0%
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHaste deine Jungs gedopt??? 0:3 39 Min. oder mal wieder was mit der Berechnung habe vorhin auc hoch gegen Guido gewonnen kann auch nett sein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa läuft irgendwie seltsam, ich habe gegen Guido 4:1 verloren.
Naja seis drum ... GW zum Sieg obwohl es nochmal knapp wurde
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch eine leicht Gruppe erwischt und ich hoff' ma das ich bis zum 10 durch halte, da kommen meine neuen Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeht das turnier überhaupt solange??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVom 04.09.2010 bis 12.09.2010
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNaja seis drum ... GW zum Sieg obwohl es nochmal knapp wurde"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa hab auch noch mal gezittert.
Habe nochmal geladen... Mal sehn was jetzt passiert
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe nochmal geladen... Mal sehn was jetzt passiert"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenne schlechte truppe hast du ja nicht..sollte machbar sein..
Meine 3 Gegner:
zenit08
1.FC Kopfkicker
CimBomBom74
Aber, ich weeß ja leider noch ne was ich für ein Gegner nach der Vorunde bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe nochmal geladen... Mal sehn was jetzt passiert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit meiner taktik hättest du gewonnen
Hm .... Mal sehn Morgen Teambesprechung in ICQ
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa die Vorunde schaffe ich schon
Meine 3 Gegner:
zenit08
1.FC Kopfkicker
CimBomBom74
Aber, ich weeß ja leider noch ne was ich für ein Gegner nach der Vorunde bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm .... Mal sehn Morgen Teambesprechung in ICQ
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunter spielplan auf seite 2 kannst du schauen wer dann evtl dein nächster gegner wird im ersten ko-spiel..
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa mit dir ...
Jetzt hattest Du die Nase vorn, hatte aber eine Menge Chancen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar