Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa wenn's nur das is da bin ich doch nartürlich dabei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was liegt bei euch so am wochenende an??was geplant??
Und bei Dir so.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch denk ma eher weniger, hier is ja leider nix los.
Und bei Dir so.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich darf ja noch nix machen..zumindest nix wildes oder anstrengendes....muß ja erstmal wieder richtig gesund werden und mein blutdruck noch ein bissel runter..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, was haste den wenn ich Frag'n darf.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte am anfang des jahres einen arbeitsunfall gehabt..mit kopfblutungen etc..wurde bis jetzt auch 2 mal am kopf operiert..das ist die kurzversion..aber nun ist laut dem doc alles so wie es zu diesem zeitpunkt sein sollte..nur der bluthochdruck sollte nicht so sein..naja..aber dafür nehme ich erstmal medikamente..aber die hauen mich dann so aus den latschen das an arbeiten etc noch nicht zu denken ist..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na dann ma gute besserungen mein guter.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas schlimmste ist nun zum glück vorbei..trotzdem danke..
Yo, keen ding
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is gut das das schlimmste vorbei is.
Yo, keen ding
hast du auch privat kontakt zu einigen ehemaligen der ajar??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wünsch ich auch keinem..nichtmal meinem schlimmsten feind..aber nun sollte es langsam geschichte sein
hast du auch privat kontakt zu einigen ehemaligen der ajar??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer noch Licht an hier .... Wie soll Matze den die Rechnung zahlen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer noch Licht an hier .... Wie soll Matze den die Rechnung zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich schreib' noch mit einigen im ICQ aber sonst nicht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie wird eh Teuer da hier schon seit einer Woche durchgehend das Licht brennt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie wird eh Teuer da hier schon seit einer Woche durchgehend das Licht brennt
Seit einer Woche ???? Nee seit Patrick wieder mit an Board ist ... Wir müssen bald speden sammeln gehn
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSeit einer Woche ???? Nee seit Patrick wieder mit an Board ist ... Wir müssen bald speden sammeln gehn
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..ohje..da würde selbst die katholische kirche pleite gehen
Dann müssen wir beim Clanbattel weit vorne landenZuletzt geändert von schalker83; 04.09.2010, 00:42.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas gibt ne dicke nachzahlung
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSeit einer Woche ???? Nee seit Patrick wieder mit an Board ist ... Wir müssen bald speden sammeln gehn
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann müssen wir beim Clanbattel weit vorne Landen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIhr habt ja nicht um sonst Die Windräder vor dem Haus
ja solltet ihr auch für die ganzen Klagen die noch kommen
welche klagen??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann müssen wir beim Clanbattel weit vorne Landen
Was is das???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??gibt es kohle??:eek:
Na vielleicht gubt es ja ne Art Prämie mal sehn ....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund die wasserräder bitte nicht vergessen..und die solarzellen auf der stirn von kai
welche klagen??:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenClanbattel???
Was is das???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa vielleicht gubt es ja ne Art Prämie mal sehn ....
Kommentar
-
Kommentar