Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von czippe Beitrag anzeigenund das alles wegen toni die sau!!!:d:d:d
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendöner kebab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso noch??denke das man einen menschen auf dauer vermißt..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso wegen Toni???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab aber noch nicht ja zu deinem antrag gesagt
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich kannte ihn auch nur sehr flüchtig..aber da hab ich ihn als sehr symphatisch kennengelernt..
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja das mein ich ja damit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann hab ich dich falsch verstanden..ist trotzdem alles tragisch und echt bedrückend..weil man sofort an alle hinterbliebenen denkt..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenweiß denn einer genaueres? wie alt war er eig?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigender redet doch die ganze zeit vom essen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann hab ich dich falsch verstanden..ist trotzdem alles tragisch und echt bedrückend..weil man sofort an alle hinterbliebenen denkt..
und wenn ich an ihn denke das weine ich auch. Seine Frau und seine Tochter tun mir richtig leid weil er ja vor 7-8 tagen ja ..... ist!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenweiß denn einer genaueres? wie alt war er eig?
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja das ist sehr schlimm ich fühle dauernd so ein schmerz wenn ich an ihn denke
und wenn ich an ihn denke das weine ich auch. Seine Frau und seine Tochter tun mir richtig leid weil er ja vor 7-8 tagen ja ..... ist!
ne aber ne Frau und eine Tochter hat er.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmmm esse gerade Pizza vom Steinofen
Ärger mich ruhig weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmmm esse gerade Pizza vom Steinofen
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja das ist sehr schlimm ich fühle dauernd so ein schmerz wenn ich an ihn denke
ne aber ne Frau und eine Tochter hat er.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich geh jetzt pennen, bin seit 4.30 Uhr schon wach
Nee, GN8 Luca Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich geh jetzt pennen, bin seit 4.30 Uhr schon wach
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :mad::mad::mad:
Ärger mich ruhig weiter
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendaher hoffe ich das sich viele in seinem thread zu wort melden und das dieses geschriebene von den usern an seine frau überreicht wird..vllt gibt es ihr ja nochmal kraft und mut für die nächsten schweren tage und wochen
also sein bruder ist sehr mutig ewesen uns es zu sagen...
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkai nim das nicht so ernst die machen nur spaß ( außer bei der Steinofen pizza) ^^
ja aber das härteste war ja das sein bruder den mut hatte uns es zusagen den ansonsten hätten wir gedacht er sei in urlaub, ect....
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkai nim das nicht so ernst die machen nur spaß ( außer bei der Steinofen pizza) ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ja aber das härteste war ja das sein bruder den mut hatte uns es zusagen den ansonsten hätten wir gedacht er sei in urlaub, ect....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist richtig..aber ich denke das es auch gut so ist..denn ihr seid ja alle untereinander soweit befreundet..und da ist auch so eine schlimme nachricht in einer gruppe sehr gut zu verarbeiten..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja gehe ma ins bett gute nacht
R.I.P. oli
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenna ja gehe ma ins bett gute nacht
R.I.P. oli
Kommentar
-