Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa ich hoffe mal doch stark das nett ... Hat ja kräftig den Kader umgekrämpelt der Felix ... Die müssen sich erst mal einspielen ... So hoffe ich doch mal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab gehört das es so doll qualmt..
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhi
und wie gehts euch so???
ganz gut und Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa ich hoffe mal doch stark das nett ... Hat ja kräftig den Kader umgekrämpelt der Felix ... Die müssen sich erst mal einspielen ... So hoffe ich doch mal
aber huntelaar hat grad 3 tore erzielt..aber er allein wird euch auch nicht retten..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Delara,
ganz gut und Dir.
ja gut ^^
und fühlst du dich hier auch wohl????
und wie war LS??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmusst bloss die 1 schicht altlack abhobeln dann geht das schon
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Kai
ja gut ^^
und wie war LS??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkai ist jetzt unser:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu nimmst auch alles in anspruch
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Kai
ja gut ^^
und wie war LS??
Ich hab' nur 1:1 gespielt und Du???
Ich bin jez 2ter
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund ne sibirische grossmutter bekommste extra dazu!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkai ist jetzt unser:p:p:p
ich will ja nix von euch nehmen aber mir ist lw und im mein clan ist keiner da weil alles fußball gucken und ich alleine da bi nervt das bissel. ud wie gehts dir Czippe ??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich muss doch nen bleibenden eindruck hinterlassen wenn ich schon ne woche nicht da bin!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie trete ich aber gerne an toni ab..damit der auch mal ne pflaume zu gesicht bekommt
ich habe gar keine zeit dafür
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie trete ich aber gerne an toni ab..damit der auch mal ne pflaume zu gesicht bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch fühle mich hier super
Ich hab' nur 1:1 gespielt und Du???
Ich bin jez 2ter
ich habe momentan Sommerpause:p:p
bin jetzt ja 3. Liga :p:p
und schon was vo Liam gehört??
er ist jeden Tag on und wenn man ihn anschreibt dann antwortet er manchmal nicht!
weiß du da irgentwas warum er momentan so drauf ist??
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich sag ja nix aber ich und kai kennen uns vom andere Clan, gell kai ?!
ich will ja nix von euch nehmen aber mir ist lw und im mein clan ist keiner da weil alles fußball gucken und ich alleine da bi nervt das bissel. ud wie gehts dir Czippe ??
Mir is hier eigentlich nie langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne lass mal...die erfüllt dir gerne deine Wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu im ernst?? ich will die glaube nicht sehn die riecht bestimmt nach knobi!! aber für toni wäre es was feines
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne lass mal...die erfüllt dir gerne deine Wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengenau du musst meinen verein sitten du hast keine zeit
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendas freut mich
er ist jeden Tag on und wenn man ihn anschreibt dann antwortet er manchmal nicht!
Bestimmt ie er so mit seinem neuen Clan beschäftigt.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGanz genau Delara
Mir is hier eigentlich nie langweilig
lust auf ein Simu??
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich sag ja nix aber ich und kai kennen uns vom andere Clan, gell kai ?!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst toni..die ist bestimmt pflegeleicht und nicht so zeitaufwendig
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendas freut mich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' keine Ahnung was mit ihm los is.
Bestimmt ie er so mit seinem neuen Clan beschäftigt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender vogel ist kaum on..meldet sich bei einem simuturnier an und man hört nix mehr von ihm..kannst mal nen schönen gruß von mir bestellen..ist absofort einer meiner besten freunde..:mad:
sagt das mal lieber ihn selbst
Kommentar
-
Kommentar