Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensag ich auch aber meine spieler sehen das irgendwie anders
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werde mein bestes geben
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist schön!! habe auch hupsi bescheid gesagt wegen der clanliga das du meinen haufen sittest!! musste da auch mal gucken ok??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend alter MannZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend opa
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund ich will siege sehn!!
und nun willste doch in Liga 1, was nun:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwieso?? wollen die mehr oder wollen die wieder in die 3 liga??
ne die sind gerade auf´n weg ins oberhaus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenerst soll ich verlieren, damit du in Liga 2 bleibst
und nun willste doch in Liga 1, was nun:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne die sind gerade auf´n weg ins oberhaus
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna in der clanliga will ich schon hoch!! ach mach doch was de willst!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmeine auch aber da will ich gar nicht hin!!!
hab sogar gegen die beiden deutlich gewonnen wo ich fest ne niederlage eingeplant hatte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine Sorge, bei mir werden sich deine Spieler zusammenreißen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennabendZitat von zworn Beitrag anzeigenabend Chris
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNur nicht frech werden Burschen
Kommentar
-
Alle Infos zum Kartenvorverkauf CFC - VfB Stuttgart
Nach dem schicken 1:0-Sieg gegen den FC St. Pauli darf mit dem VfB Stuttgart gleich noch ein Erstligist auf der ruhmreichen Fischerwiese in Chemnitz vorspielen. Das Spiel der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals findet am Mittwoch, den 27.10.10 statt und wird 20.30 Uhr unter Flutlicht angepfiffen. Der Karten-VVK für dieses Highlight startet am 08.09.10 in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Chemnitz und Umgebung.
Es gelten folgende Ticketpreise:
Tribüne, Sitzplatz (Block A, C): 27 Euro
Tribüne, Stehplatz (Bock B): 15 Euro
Tribüne, Stehplatz (ermässigt): 8 Euro
Stehplatz (Block 1 bis 7): 12 Euro
Stehplatz (ermässigt): 6 Euro
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab sogar gegen die beiden deutlich gewonnen wo ich fest ne niederlage eingeplant hatte:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich hoffe die daten haste auch noch oder???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAlle Infos zum Kartenvorverkauf CFC - VfB Stuttgart
Nach dem schicken 1:0-Sieg gegen den FC St. Pauli darf mit dem VfB Stuttgart gleich noch ein Erstligist auf der ruhmreichen Fischerwiese in Chemnitz vorspielen. Das Spiel der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals findet am Mittwoch, den 27.10.10 statt und wird 20.30 Uhr unter Flutlicht angepfiffen. Der Karten-VVK für dieses Highlight startet am 08.09.10 in allen bekannten Vorverkaufsstellen in Chemnitz und Umgebung.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAlle Infos zum Kartenvorverkauf CFC - VfB Stuttgart
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz schön teuer für chemnitzer verhältnisse..heißt wohl 2.job annehmen damit es mit der karte klappt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenzu teuer
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigentoni ist azubi der bekommt ermäßigung!!!!
Kommentar
Kommentar