Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenHallo patrick
ich war lange nichtmehr hier oder?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..wirst du doch selber am besten wissen ..ich schau nicht bei jedem wielang er nicht on war..nur bei denen die mir irgendwann mal auffallen..aber du warst bislang noch nicht dabei
cool haha
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna chef..alles senkrecht??
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenalles im grünen bereich. endlich wochenende
und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein grund sich zu beklagen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Steine
endlich Feierabend
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Steine
endlich Feierabend
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du sch... ..sry..meine schwerstarbeitender stahlwerker ..
na, alter Sack...warste ganz brav, als ich nicht da war???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, alter Sack...warste ganz brav, als ich nicht da war???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin immer brav
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenboahh im Forum riecht es sehr schlimm
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseitdem du hier bist..ist mir auch schon aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseitdem du hier bist..ist mir auch schon aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenschön dass ihr 2 euch gern habt
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeen Wunder, dass es wegen deinem Fußpilz so stinkt hier:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso fußpilz??fußfäule habe ich..der ist schon schwarz
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann hate zu viel geraucht ich habe dich auch lieb patrick:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe aber nur so das du mir nicht an die wäsche willst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas beruhigt mich
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund alles fit bei dir zurzeit, wann musste wieder arbeiten??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles okay..weiß nicht..also in der nächsten zeit wohl noch nicht wenn ich den doc richtig verstanden habe..habe erstmal nen schein für 2 wochen bekommen..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensei doch froh
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich mag nicht mehr zuhause rumeiern..es nervt nur noch..
Kommentar
Kommentar