Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..die ist kult..einfach nur lustigZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weiß
Nächste Woche kommen neue Folgen, aber die kenn ich schon
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu machst dich..wirst du noch von pinky zum brain??
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa stimmt ist schon Kult aber Scrubs find ich besser wobei ich mir überlege mir nun auch noch alle Staffeln von Two and a Half Man kaufe
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was ist mit dir??was machen meine kinder??schlafen die schon??
Bei mit herrscht ZUCHT und ORDNUNG :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..die ist kult..einfach nur lustig
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa stimmt ist schon Kult aber Scrubs find ich besser wobei ich mir überlege mir nun auch noch alle Staffeln von Two and a Half Man kaufe
Two and a half Men is die beste Serie die es gibt.
Aber leider wird es verscheinlich keene 8 Staffel geben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender freund von meiner mutter hat alle staffeln..vllt sollte ich mal ne sicherheitskopie machen..aber sowas muß man eigentlich original haben..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKlar, bin ja kein solcher Rabenvater wie du...
Bei mit herrscht ZUCHT und ORDNUNG :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender freund von meiner mutter hat alle staffeln..vllt sollte ich mal ne sicherheitskopie machen..aber sowas muß man eigentlich original haben..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab bislang alle von dr.house..das ist meine sendung..so ein arsch..aber ich finde ihn als charakter einfach nur geil..einen hauch von ihm hab ich ja auch
Naja, jeder hat ein anderen geschmack
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo jetz bin ich aber auch mal.....
schlaf gut chris..bis später
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDr. House finde ich ne gut.
Naja, jeder hat ein anderen geschmack
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..höre mir auch grad udo jürgens an..voll geil..oder frank sinatra..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHammer geil auf PRO7Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, ich guck PRO7
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie folgen hab ich vorhin schon gesehen..sind ja nur wiederholungen..
Nächste Woche kommen neue Flogen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, aber trotzdem geil.
Nächste Woche kommen neue Flogen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird auch zeit..denn es sind ja nur noch wiederholungen..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber die neue Folgen kenne ich auch schon
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist das ja langweilig..wer schaut die sich denn vorher schon an?:eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch find es überhaubt nicht langweilig.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man doch schon alle folgen kennt..dann weiß man ja schon was dann und dann passiert..weiß nicht..ich persönlich finde es nicht so spannend..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas kann ja möglich sein aber ich muß trotzdem immer lachen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhauptsache du hast spaß dabei
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch die folge wo er mit seiner angeblichen stiefschwester im bett landet..
Kommentar
Kommentar