Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigend.h. sodom und gomorra du pfeife ..
ja,ja sodom hin oder her du Experte
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs ist schauerlich, wenn man hier 3 Seiten vonn Euren hochintelligenten Posts nachlesen muß.:eek::p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs ist schauerlich, wenn man hier 3 Seiten vonn Euren hochintelligenten Posts nachlesen muß.:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja,ja sodom hin oder her du Experte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwillst du ein experte sein-muß der finger oben sein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, da kennt sich einer aber gut mit Spongebob aus
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkannst dich doch gerne an dieser intelligenten Diskussion beteiligen :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber hallo
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich hab da nix mit zu tun:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie ich sehe, ist mein erster Versuch schon fehl geschlagen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie ich sehe, ist mein erster Versuch schon fehl geschlagen.
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie ich sehe, ist mein erster Versuch schon fehl geschlagen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnt ihr auch keine spieler auf den tm setzen??
edit: es geht:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir sind die meisten über 32
edit: es geht:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat es was damit zu tun das es ein scoutspieler ist??
glaub nich hab vor 15min. auch ein auf´n TM gesetzt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat es was damit zu tun das es ein scoutspieler ist??
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub nich hab vor 15min. auch ein auf´n TM gesetztZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir war das och ein Scoutspieler
Info
Der Transfermarktstatus von Marcus Burdenski kann nicht geändert werden.
edit: die transfergebühr wurde mir aber abgezogen..der spieler taucht aber auf der transferliste nicht auf..Zuletzt geändert von pepe9481; 31.08.2010, 17:39.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir klappt es nicht..da kommt dann folgendes:
Info
Der Transfermarktstatus von Marcus Burdenski kann nicht geändert werden.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg bei den ligaspielen
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg bei den ligaspielen
da schließ ich miich an, hab aber leider bios zum 4..9 pause
Verkaufe : nix
Kommentar
Kommentar