Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, also Du und ich, oder???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo heute ein Sieg in der Liga, und der Klassenerhalt in Liga 1 ist fast perfekt
+ ich klettere in die Top 900 der Rangliste
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie brasilianer sind auch ein komisches volk!!! hätte se den doch nicht verkaufen sollen wenn es denen nicht passt!!! ein paar vollhonks die leute von santos
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe nicht noch ein Sachse:eek: das würde ich nicht aushalten
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe nicht noch ein Sachse:eek: das würde ich nicht aushalten
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee du , toni, und ich!!also dann 3 sachsen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..so sind se eben..aber zur not wird werder die fifa einschalten..und dann geht es rund..wenn sie sich weiter quer stellen sollten..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..so sind se eben..aber zur not wird werder die fifa einschalten..und dann geht es rund..wenn sie sich weiter quer stellen sollten..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas dauert aber auch oder??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk nicht..die fifa ist bei sowas eigentlich fix dabei..
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe dir ja letztens was geschickt kannst ja schon mal fleissig üben:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwill mich aber nicht mit euch identifizieren können:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo heute ein Sieg in der Liga, und der Klassenerhalt in Liga 1 ist fast perfekt
+ ich klettere in die Top 900 der Rangliste
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfeigling!!! irgendwann haben wir euch alle
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHast Du vielleicht noch freie FS-Serien???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok!!! na da lassen wir uns mal überraschen aber ich denke ab montag ist er spielberechtigt!!!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco 1:2 Bremer Bulls
is der Streller jezz dein neuer Torjäger
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir schießt jeder mal ein tor ..hab leider keinen torjäger mehr in dem sinne
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenklar, kannst bei mir auf dem Fcup-Profil gucken
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry DDR gibbet nich mehr:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToll, mein Gegner hat nur 5 Spieler auf'm Feld :mad::mad::mad:
edit: zum 3.mal
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco 1:2 Bremer Bulls
is der Streller jezz dein neuer Torjäger
diesmal wars Oldenburg:ugly: naja du bist ja durch nen Elfer in der 89. Minute nochma dran gekommen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber sachsen:p:p:p:p:p allen gleich VG im ligaspiel
Kommentar
Kommentar