Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenap, aber leider nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennicht viel aber ab und an hab ich mal geistesblitze. die halten sich aber in grenzen
Die Clan-Liga läuft und man wartet auf Dich.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225973"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjeder blitzeinschlag bei dir kann ja nur positiv sein..wie bei mir auch
JA wo du recht hast hast du recht. Da zuckt mal wieder was in unseren dahin vegetierenden Körper
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, schön das Du auch mal wieder da bist.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225973
Die Woche war doof. Musste beruflich in die Schweiz
Kommentar
-
-
Hallo ihr Nesthocker:ugly:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, schön das Du auch mal wieder da bist.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225973Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA wo du recht hast hast du recht. Da zuckt mal wieder was in unseren dahin vegetierenden Körper
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA wo du recht hast hast du recht. Da zuckt mal wieder was in unseren dahin vegetierenden Körper
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo ihr Nesthocker:ugly:
hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mußt du heut abend bzw morgen abend nochmal hierhin kommen..da sind dann mehrere online im normalfall..
Naja, ich denkma das ich jez öffters hier bin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön zu hören..als gast oder hast du dich beworben??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschön zu hören..als gast oder hast du dich beworben??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensag auch mal Hallo
den presslufthammer im kopf geht langsam die luft aus:p
wenn man keine milch veträgt dann soll man es auch lassen
hab gestern auch mit meinem nachbarn 2 elferkästen bitburger gekillt+gewisse kurze..mein erster alk nach der op..war ganz spannend..aber es ging einiges die kehle runter
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas isn bei deinen bremern los?? spielt der neue schon bei euch mit???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin..
wenn man keine milch veträgt dann soll man es auch lassen
hab gestern auch mit meinem nachbarn 2 elferkästen bitburger gekillt+gewisse kurze..mein erster alk nach der op..war ganz spannend..aber es ging einiges die kehle runter
wenns mal milch gewesen wäre
aber der herr jelzin war einfach zu oft vertreten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..der hat von santos aus schikane noch keine freigabe erhalten..ist schon alles unterschrieben..aber das fax aus santos fehlt noch..die penner da..so ein scheißverein:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenns mal milch gewesen wäre
aber der herr jelzin war einfach zu oft vertreten
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG, Mainz führt nach 0:3 Rückstand mit 4:3:eek::eek::eek: gegen Wolfsburg
JA und. Ich bekomme ne rozte Karte in der 75. und schieße das 1:0 in der 93. Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA und. Ich bekomme ne rozte Karte in der 75. und schieße das 1:0 in der 93. Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar!! juhuu noch ein sachse
Wieviel sind den hier???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht?? wie geht das?? wenn man jemanden verpflichtet und kohle überwiesen hat dann sollen die den freigeben die schweine
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rder-star.html
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwirklich, konnte es zwar nicht zuende sehen, aber ich glaube dir mal
Hab es noch auf. Wenn du willst mach ich nen Foto.
Kommentar
-
-
Kommentar