Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAch ja, Freitag schließen ja die Ämter um 12.00 Uhr.
Es heißt doch aber: Freitag um acht ist die Woche vollbracht.
Also geht endlich nach Hause.:eek::p
Ich habe heut noch volle Leistung gebracht!
Bis jetzt!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu glücklicher bei mir ist erst nächste Woche Freitag um 13.30 Wochenende
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmorgen alle zusammen
das war nen schlechter Start in den Tag!
Aber dafür habe ich dir ne Rück geschickt!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUM 8?
Bis jetzt!
Mußt du das ganze Wochenende arbeiten?
Morgen Guido,
das war nen schlechter Start in den Tag!
Aber dafür habe ich dir ne Rück geschickt!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmorgen alle zusammen
Rote Karte bei Aggro 20 und dann noch Sieg. Warum ging das gestern nicht so."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Guido, was war den das wieder für eine kranke Simu.
Rote Karte bei Aggro 20 und dann noch Sieg. Warum ging das gestern nicht so.
Kommentar
-
[quote=prachtfink56;2591816]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUM 8?
Bis jetzt!
Dann mußt Du schnell noch einen Überstundenantrag schreiben.:eek::p
[quote=schalker83;2591822]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMußt du das ganze Wochenende arbeiten?
/quote]
Jap leider habe nur jedes 2 WE frei aber dafür manchmal auch mitten in der Woche
Hätte ich gerne zwischendurch!
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Alfred! ja kann man so sagen! Irgendwie treffe ich das Tor heute nicht Rs läuft!
Habe das Rück verpasst!
Wie ist das ausgegangen?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja das stimmt! habe ja gestern auch ne Rote mal gegen dich und noch gewonnen! Zwischen uns wird es ein spannendes Rennen um Platz 2! Müssen beide noch gegen Timo ran!
Richtig, aber der macht sich seit der Sperre richtig rar.
Muß inzwischen schon 4 Spiele gegen ihn machen, Auch noch für Boom Bang und die 1. Clan-Liga."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
[quote=Hupsi;2591847][quote=prachtfink56;2591816]
Nix da, ich bion froh wenn die Woche um ist und wenn ich das Wochenende genießen kann!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Na das kann aber auch mal von Vorteil sein in der vWoche frei zu haben!
Hätte ich gerne zwischendurch!
Na, wie gestern schon gesagt, wieso soll es dir besser gehen als mir!
Habe das Rück verpasst!
Wie ist das ausgegangen?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtig, aber der macht sich seit der Sperre richtig rar.
Muß inzwischen schon 4 Spiele gegen ihn machen, Auch noch für Boom Bang und die 1. Clan-Liga.
Kommentar
-
[quote=drolli;2591853][quote=Hupsi;2591847]Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNix da, ich bion froh wenn die Woche um ist und wenn ich das Wochenende genießen kann!
Hast wieder 1:0 gewonnen!!
das stimmt! Muß auch noch in der Clan Liga gegen ihn ran! Hat auch nicht auf meine Pn geantwortet!
Wieso nur?
Kommentar
-
[quote=Hupsi;2591862][quote=drolli;2591853]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Man,Man immer gewinne ich wenn es um nix geht!
Wieso nur?
Kommentar
-
[quote=drolli;2591881][quote=Hupsi;2591862]Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte wohl gestern nur ein wenig mehr Glück gehabt
Wünsche dir dafür viel Erfolg!
War recht eng zwischen dir und Peter!
Kommentar
-
[quote=Hupsi;2591899][quote=drolli;2591881]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas war dein Glück, damit du den BFC vertreten kannst!
Wünsche dir dafür viel Erfolg!
War recht eng zwischen dir und Peter!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenist ja immer noch nichts endschieden! wir beide müssen noch gegen Timo ran!
Und wenn ihr beide gegen ihn gewinnt ist der Abstand von einenm Punkt immernoch da!
Auch wenn Peter mehr Tore schießt!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr penisringträger
Mahlzeit und da ich jetzt Feierabend habe, noch nen schönen Tag!
Ob Penisringträger oder nicht!
Werde mich mal am Wochenedne hier sehen lassen!
Bis dann
Tschau!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWo ist denn einer?:eek:
Mahlzeit und da ich jetzt Feierabend habe, noch nen schönen Tag!
Ob Penisringträger oder nicht!
Werde mich mal am Wochenedne hier sehen lassen!
Bis dann
Tschau!
schönen feierabend alfred
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja mal ein job..fcup-spieler..der spielt während der arbeitszeit nur fcup..und am we muß er sich davon erholen..
schönen feierabend alfred
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin ihr ClownsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr penisringträger
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna Lutscher, gut egschalfen?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann das sein das ihr jeden morgen nen clown zum frühstück verspeist?? moin alles zusammen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann das sein das ihr jeden morgen nen clown zum frühstück verspeist?? moin alles zusammen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Rico
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlutscher ist der frings ..du weißt auch echt nichts ..ja hab ich..und du??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso sagst du zu dir selber morgen..wie blöd ist das denn??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensehr gut sogar, hab beim schlafen nicht an Fcup gedacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich bin dauernd so ..mahlzeit starship-trooper-rico
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennur weil du keine Freunde hast
Kommentar
Kommentar