Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend Sven. Falls du etwas findest ... Ein guten
Leverkusen und Chemnitz auch nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, sehr
Ich habe dich auch vermisst
Ohne dich wars hier so ruhig
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna du knaller, bei mir gibs grad lecker frikadellen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGute Antwort
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendie nöchsten 100jahre warshceinlich wieder bayern^^
Bayern ja...checks doch
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten hunger! auf den schock erst mal nen happen essen?
danke
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGute Antwort
Kommentar
-
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigentoni wo bleibt denn der alkohol als comeback feier?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist nicht 16!!! kriegs nichts:p hier muss doch auf die Jugend geachtet werden!!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa haste recht...los herdamit
hab dir ne Flasche gegeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenboooooooooooaaaah wat ein schlechtes bremer spiel:ugly::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist nicht 16!!! kriegs nichts:p hier muss doch auf die Jugend geachtet werden!!
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwenn man es durchhat nichtmehr
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf der PS3 ist das ne Augenweide
was machst du denn da im moment?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpssssssss
hab dir ne Flasche gegeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenja da zockke ich ja auch aber hab es trotzdem durch
was machst du denn da im moment?
bin bei 60 %
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTrophaen sammeln
bin bei 60 %
dasd ist super
ich habe mal gecheatet(da hatte ich die story abgeshclossen) und dann hab ich ausversehen gespeichert haha
aber egal
zocke wenn gta nur noch online
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigendasd ist super
ich habe mal gecheatet(da hatte ich die story abgeshclossen) und dann hab ich ausversehen gespeichert haha
aber egal
zocke wenn gta nur noch online
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe noch nicht gecheatet!!! sonst schaff ich die 100 % nicht!!! :eek:
ja die will ich nicht unbedingt schaffen^^
Kommentar
-
-
schade meinen elo rang rekort habe ich diese saison noch nicht wieder eingeholt der war mal 85.er
aktuell ist mein rang bei: Kicker Emden (Elo-Rang: 90) aber das ist auch schon gut hehe unter die top 100 in deutschland hätte ich mir vor 1 1/2 jahren nicht träumen lassen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschade meinen elo rang rekort habe ich diese saison noch nicht wieder eingeholt der war mal 85.er
aktuell ist mein rang bei: Kicker Emden (Elo-Rang: 90) aber das ist auch schon gut hehe unter die top 100 in deutschland hätte ich mir vor 1 1/2 jahren nicht träumen lassen..
Kommentar
-
Kommentar