Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDer ist beim baden soweit ich weiß....
:eek::eek::eek:
so genau wollte er es glaube nich wissen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas möchst wissen,wa?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Jürgen alte Socke
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo jürgen, dich hier zu sehen, ich bin ja völlig überrascht:eek:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Jürgen alte Socke
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhuiuiui..das ist ja erotik pur
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau doch im forum unter user ..aber hab ihn in der letzten zeit nicht mehr gesehenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlieber nicht..würd aber erklären das heut morgen mein nutella woanders stand :p
uuuuppps, ich wußte,irgendws hab ich vergessen
war sehr lecker
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna charly the unicorn ..alles klar??
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWar doch erst zum Jubiläum hier....
Tag charly warum kommst uns nie im TBOF thread besuchen darfst ruhig bist gern gesehn.....
Naja Guido sollte sich was überziehn....
Kommentar
-
-
Tag charly warum kommst uns nie im TBOF thread besuchen darfst ruhig bist gern gesehn.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab ihn gefunden,zumindest war er on.
uuuuppps, ich wußte,irgendws hab ich vergessen
war sehr lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwoher kennst du mein Einhorn?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendann hab ich dich wohl verpasst. wie gehts wie stehts?
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm gestern war der AJAR Thread einfach zu interessant, sorry
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..auch noch dein sabber drin..ist ja ekelig..jetzt weiß ich warum mein hund das auch nicht essen wollte
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm gestern war der AJAR Thread einfach zu interessant, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap läuft ganz ordenlich aber besser geht ja immer weißt ja selbst....
habs auch gelesen zu geil die Jungs lach
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja leider leiden wir jetzt auch ein wenig darunter weil der Vollpfosten von Reeperbahn jetzt leider uns aufn Sack geht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja leider leiden wir jetzt auch ein wenig darunter weil der Vollpfosten von Reeperbahn jetzt leider uns aufn Sack geht
was war das denn fürn kindergarten da gestern:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhehe:ugly:
was war das denn fürn kindergarten da gestern:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..und ich war mit soviel gestern beschäftigt das ich das nicht mitbekommen habe
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich hab mir das auch erst eben durchgelesen, die letzten paar seiten reichen ja schon, hotte hat den thread geschlossen gestern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin auch grad am studieren..solange von den kindern keiner hier aufschlägt ist mir alles egal..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda bin ich ganz deiner meinung, aber der eine hat sich bei kick-off mit angemeldet, ma sehn wat dat gibt:ugly:
edit:das bild das die da gestern abgegeben haben sagt ja wohl alles über deren charakter..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas interessiert mich nicht..aber so unruhestifter brauchen wir nicht..da sind bestimmt auch welche bei die in ordnung sind..aber ich hab das gefühl das sie vom alter her nicht zu uns passen..denn wir sind ja schon ein eher älterer clan..nicht nur vom bestehen her..haben zwar auch unsere küken..die auch okay sind und sich sehr gut einfügen..aber welche von denen..nein danke..das muß nicht sein..
edit:das bild das die da gestern abgegeben haben sagt ja wohl alles über deren charakter..
sowas muß ich hier auch nich haben, bin ja nun auch schon fast n jahr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas stimmt wohl, wir wollen in ruhiger und gesitteter clan bleiben,das gestern war ja allerletzter schulhof-schnack:ugly:
sowas muß ich hier auch nich haben, bin ja nun auch schon fast n jahr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch gerade am nachelesen und muss ehrlich sagen das ich es gut finde das keiner was von "ich geh zu B.F.C" schreibt. glaub jeder name is schon gefallen ausser B.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber sowas wird so hier wohl nie in dieser form vorkommen..dafür sind wir dann doch alle zu reif..hoffe ich..wobei man in einer enttäuschung oder wut auch sachen sagt die nicht ganz nett oder korrekt sind..aber dafür ist unser vorstand zu gefestigt um eine solche situation überhaupt zuzulassen..zumal da beim ajar-clan es wohl nur um die clanübernahme ging..war ja wie ein schlechter hollywoodfilm..aber ein ganz schlechter..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin auch ma wieder da
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz ehrlich..wenn sich hier einer auf probe anmeldet dann bin ich von vornherein dagegen..denn in den § steht das jedes mitglied des BFC seine meinung zur aufnahme eines neuen users abgeben darf..und davon werde ich dann gebrauch machen..natürlich liegt es am vorstand wie man damit umgeht und ich würde deren entscheidung akzeptieren..aber bin definitiv gegen eine aufnahme von einem mitgleid des ex ajar-clans..
von daher brauchen wir uns erstma keine sorgen machen
Kommentar
-
Kommentar