Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich wieder.
Wovon soll ich gehört haben, Patrik.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund weil du mich mit ner angel gechwängert hast bist du schwanger??selbst dazu bist du nicht zu gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon dem großen simu-event..suchen noch qualifizierte orga`s da es nur mit mehreren orga`s durchzuführen ist..wenn du interesse hast kannst du dich unter simuturniere anmelden als orga..
Hab ich mit Clan-Liga u. 2. Buli nicht genug zu tun."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du es wenigstens genossen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man denn da genießen??da war ja nix..nichtmal ein windzug
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ich mit Clan-Liga u. 2. Buli nicht genug zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenpatrick ich habe beweisfotos:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man denn da genießen??da war ja nix..nichtmal ein windzug
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu hast also nichts gespürt??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar ja nur ne frage..es fiel gestern dein name und da hab ich dich jetzt mal gefragt du schlumpf
Es wird schwer das alles zu packen. Stellt euch ein zuverlässiges team zusammen, einige der bisherigen Bewerber würde ich schon mal nicht nehmen.
Seht erst mal wen ihr zusammenbekommt. Kann ja wenn es eng wird immer noch einsteigen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie Granaten,3:1,Chemnitzer FC U 23
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Na da hast du aber gestern beim Ligaspiel glück gehabt!
Kommentar
- 92
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt nicht falsch verstehen, ihr habt Euch da ein riesen Ding vorgenommen.
Es wird schwer das alles zu packen. Stellt euch ein zuverlässiges team zusammen, einige der bisherigen Bewerber würde ich schon mal nicht nehmen.
Seht erst mal wen ihr zusammenbekommt. Kann ja wenn es eng wird immer noch einsteigen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenDie Granaten 0:1 Bremer Bulls
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
bevor ich es vergesse
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!! aber im ligarückspiel machst du mich alledenke ich
Ich währe mir da nicht sicher!
Simus haben eigene Regeln!
Kommentar
- 92
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..jetzt bin ich aber wirklich erstmal weg..den sieg gegen die granaten feiern..granätchen trifft es wohl besser
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwassn eigentlich mit dem Ajar-Clan passiert??
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWieso?
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenweil ihr Thread zugemacht wurde, warum wees ich nicht??
Habe da mal gerade etwas rumgestöbert!
Tja, wieder ein Clan weniger!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda ist ja unser Credit-User-Beleidiger:ugly:
willste mitmachen?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin alex
willste mitmachen?? :eek:
Kommentar