Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..mein das mädel auf dem boot..nicht dich
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennasiehste,hast dich ja echt gemcht, hut ab
wär ich an deiner stelle auch
hast ne PN zurück bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwie heißen dein vereine denn nochmal in UK und NL?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm also das ist ne frau die bestimmt schon 45-50 ist die hinter mir auf dem boot na dann viel spass mit ihr hehe :p
danke und das mit meiner stammelf seit 4 saisons keinen spieler mehr für die mannschaft gekauft..und trotz das mein super rainer gegangen ist (TW 680) macht meine mannschaft nen super job und mein ex jugi TW hält auch gut die bälle ab..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm also das ist ne frau die bestimmt schon 45-50 ist die hinter mir auf dem boot na dann viel spass mit ihr hehe :p
danke und das mit meiner stammelf seit 4 saisons keinen spieler mehr für die mannschaft gekauft..und trotz das mein super rainer gegangen ist (TW 680) macht meine mannschaft nen super job und mein ex jugi TW hält auch gut die bälle ab..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf nem alten rad lernt man fahrrad fahren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkaum klick ich auf ok, stehts schon 1:0
So bin jetzt mal weg Bis morgen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenzum Ende 3:0
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenin england City of God und in NL Ajax Groningensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenzum Ende 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenund auf alten schiffen lernst du das segelnnunu
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenn langer atem kann manchmal nicht schaden, drück dir die daumen für die titeljagd
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendu nimmst auch ales mit was bei 3 nich aufn baum is , wa:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dir ne antwort geschickt
lol kai hat ja schon geantwortet..siehe unten
hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenguckt euch den kleinen Nordkoreaner von Bochum an, der geht voll ab
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhb dir auch ne antwort geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarum schnapp ich mir meistens die die nicht so schnell zu fuß sind..auf krücken oder am gehstock
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:ich habs gewußt:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenseit wann dürfen die ins ausland wechseln???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentja..hast ja doch ein wenig menschenkenntnis
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum durfte der aus der mine raus??:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwenn einer lust hat, könnt ihr mich gerne zur simu einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso war das nur geraten
was geht denn bei unseren jungs grad ab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenerwischt:p
was geht denn bei unseren jungs grad ab:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWill ich gar net wissen was die so treiben bei euch.
Kommentar
-
-
es ist amtlich jugendtalent verlässt Emden in richtung Wremen (nicht Bremen wie viele vermutet hatten) Emil , Neumayr LM 21 jahre unterschrieb einen vertrag über 3 Saisons beim 1.FC Wremen und wechselt zum 31. August..über die ablösesumme wollten beide Vereine keine stellungnahme angeben.
die Emdener wünschen ihrem ex jugendspieler viel erfolg in Wremen!!!!Zuletzt geändert von Etiqu; 23.08.2010, 21:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenes ist amtlich jugendtalent verlässt Emden in richtung Wremen (nicht Bremen wie viele vermutet hatten) Emil , Neumayr LM 21 jahre unterschrieb einen 3 vertrag über 3 Saisons beim 1.FC Wremen und wechselt zum 31. August..über die ablösesumme wollten beide Vereine keine stellungnahme angeben.
die Emdener wünschen ihrem ex jugendspieler viel erfolg in Wremen!!!!
Gleichzeitig bestätigt das Präsidium des 1.FC Wremen die Neuverpflichtung Emil , Neumayr LM 21 und bedankt sich nochmal bei Kicker Emden für die schnelle und Problemlose Abwicklung.
Kommentar
-
Kommentar