so bei rum hatt ich auch, aber hab n paar verkauft und einer geht in rent, mußte mich also quasi verjüngen, wenn dann richtig,auch wenn ich ne saison am unteren ende rumeiern muß
ich denke ich werd nächste saison einen altersschnitt von 27-28 haben..und damit kann ich arbeiten..hab dann erstmal ruhe wegen unbedingtes nachkaufen weil spieler in rente gehen..
könnt ihrr mir vieleicht die simu ergebnisse schreiben oderh ier posten
weil war garde unten mir ein eis holen und deshalb kontnei ch die ergebnisse nciht sehen
und rico kanst du den toni fragen wie unseres ausgegangen ist und pepe sag mal bitte unser spiel
1. ST Spielfrei 2. ST CA Klösasuna : Super Gifhorner
3. ST SV DIETLAS : CA Klösasuna
4. ST CA Klösasuna : FussballClub Borussia 0:2
5. ST 1.FC Wremen : CA Klösasuna 0:3
6. ST CA Klösasuna : 1.FC OSW Schönebeck 1:1 7. ST Borussia Dortnund : CA Klösasuna
8. ST CA Klösasuna : Sportfreunde Waldshut 4:0
zufällig einer da?
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
ja und dann h#tte ich 40
häm
pepe was würdest du in meiner situtation machen?
wenn du 40 mio zur verfüung hättest und kurz vor dem aufstieg stehst mit einer AS von 4750
warten..und sparen..ist rausgeschmissenes geld..und augen offenhalten nach vereinen die sich im forum auflösen und dort die konkursware kaufen..aber nur ein tipp am rande..
warten..und sparen..ist rausgeschmissenes geld..und augen offenhalten nach vereinen die sich im forum auflösen und dort die konkursware kaufen..aber nur ein tipp am rande..
du weißt doch garnicht in was für eine liga du kommst..außerdem ist torsten vor 3 saisons oder so auch wieder aus der 1.liga abgestiegen..und geschadet hat es ihm nicht..denn diese saison spielt er um die meisterschaft..für 40 mille bekommst du nix ernsthaftes was eine verstärkung darstellt..für meinen om 475,31 jahre hab ich schon ein angebot von 55 mille..was glaubst du was du dann bekommst wenn du 40 mille hast und 24-26 jährige spieler suchst..nicht viel..soweit weiß ich..
Kommentar