Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlassen wir uns einfach überraschen was die zeit bringt
was haste da denn schon wieder für ne taktik am start
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok,dann will ich dir mal glauben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhast mal wieder ne lade, will mal wieder gegen nen 1.Ligisten spielen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjanz jenau
was haste da denn schon wieder für ne taktik am start
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmich hat er 1:0 besiegt, ein Remis is alle mal drin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Rico trickst mich auch immer hinterlistig aus
Das ist ein Schlitzohr wie es im Buche steht!
Bin zwar in der ersten Liga, doch voll im Abstiegskampf!
Meine taktik scheint voll für die wurst zu sein, aber ich komme da nicht weiter!
Zu viel Baustellen!
Gut für euch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMich auch!
Das ist ein Schlitzohr wie es im Buche steht!
Das kannst du auch!
Bin zwar in der ersten Liga, doch voll im Abstiegskampf!
Meine taktik scheint voll für die wurst zu sein, aber ich komme da nicht weiter!
Zu viel Baustellen!
Gut für euch!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bist du aber bei mir falsch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJetzt willste es aber wissen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie hast du gestern nich gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJetzt willste es aber wissen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMist ich muss wohl mal meine Meistertaktik ändern, sonst kassiere ich bei dir nur Tore
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..mach dich nicht schlechter als du bist..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin noch dabei sie ein wenig zu verfeinern..die taktik steht..nur die aufstellung wird noch hier und da was verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas bin doch grad wieder drangekommenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeinte ja auch deine aufstellung:ugly:
ja..die wird sich auch noch weiter verändern ..bis ich denke das ich die richtige gefunden habe..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehst du..es wird alles gut alex
ja..die wird sich auch noch weiter verändern ..bis ich denke das ich die richtige gefunden habe..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin noch dabei sie ein wenig zu verfeinern..die taktik steht..nur die aufstellung wird noch hier und da was verändert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehst du..es wird alles gut alex
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe mal Einladungen rausgehauen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneins steht auf jedenfall fest. Zuhause spiele ich besser gegen dich als auswärts bei dir im Stadion kassiere ich irgendwie immer mindesten 4 Tore
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenstehe für eventuelle testversuche voll zur verfügung, dann kann ich bei mir auch noch n bißchen rumtüftelnZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa dann schauen wir doch mal was meine Oldies so bringen!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab zwar 1:2 verloren, aber du hast in der 91. Minute wieder nen Elfer verschossen
-so sieht es aus..möge die battle beginnen
-ich kanns einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen1.FC Wremen,0:2,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
So schlimm war es doch nicht!
Kommentar
- 95
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen-hast schon ne lade
-so sieht es aus..möge die battle beginnen
-ich kanns einfach nicht
Die Granaten,0:1,Bremer Bulls
- 13
Das ist eine gute Chance für Schädlich. Schädlich bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Mewes kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
- 13
Kommentar