Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigener steht schon auf dem transfermarkt also zögert nicht zu bieten !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenMorgen Zusammen nen schönes hallo hier lasse und ne kurze info ich habe einen spieler zu verkaufen und zwar den hier
Schenk, Adrian---- OM---- 275--- 26---- FC. Masters
er steht schon auf dem tranzvermarkt also zögert nicht zu bieten !
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab dich mal für die Clanliga vorgeladen Lukas! VG!
du willst mir wohl den Sonntag auch vermiesen oder
Na geht los ... Dir auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensehr schön, freut mich, weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd wie läufts bei dir ?
immoment is echt der wurm drin
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlief schon mal besser......
immoment is echt der wurm drin
Wann wollte den Jörg heute on kommen???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWann wollte den Jörg heute on kommen???
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit..ihr muschelschlecker
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit..ihr muschelschlecker
War aber ne kurze Nacht wa
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu bist wohl ein EtappenschläferZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWar aber ne kurze Nacht wa
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man machen wenn man nicht einschlafen kann..irgendwann gegen 8uhr bin ich dann doch eingeschlafen..
Oh man und jetzt sitzt du mit Streichhölzern zwischen den Augen da???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh man und jetzt sitzt du mit Streichhölzern zwischen den Augen da???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas soll man machen wenn man nicht einschlafen kann..irgendwann gegen 8uhr bin ich dann doch eingeschlafen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkomischerweise nicht..
Hm respekt ich könnte es nett aushalten muss mich heute erstmal mit Kaffe wach halten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWeil du den ganzen Tag vorm Rechner sitzt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm respekt ich könnte es nett aushalten muss mich heute erstmal mit Kaffe wach halten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab euch mal ne simu geschickt..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLäuft ... Sollen wir danach für Clanliga???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso langsam glaub ich das da jemand was gegen mich in der simuberechnung hat..
Kann ich nicht verstehn sieht doch sehr gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKann ich nicht verstehn sieht doch sehr gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber gegen schwächere und gleichstarke verlier ich fast regelmäßig..und gegen schwächere reden wir nicht über 100 pkt in der as sondern zum teil von 300..
Hm vielleicht spielst du von der Aufstellung zu devensiv ... stell mal etwas offensiver auf
Kommentar
-
Kommentar