B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Moin.
Falls jmd zwischen den Turniertagen bissl Luft hat oder jmd kennt der Interesse hat:
Turniername: Land Wursten Cup IV
Veranstalter: FC Mulsum 02
Typ: KO
Zeit: 25.08.2010 - 27.08.2010
Mindestliga: Kreisliga
Höchstliga: 2. Bundesliga
Preise
Platz - Preis
1 - 300.000 €
2 - 250.000 €
3 - 200.000 €
4 - 150.000 €
5 - 100.000 €
6 - 100.000 €
7 - 100.000 €
8 - 100.000 €
Teilnehmer bisher: 3 von 8
Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390791
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
einen wunderhübschen guten morgen, wünsch euch allen ein schönes restwochenende
morgen benno
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmorgen benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo flix, schön dich mal wieder zu sehn, wie geht es dir?
du siehst mich?:eek:
2 Monate ohne Fcup die waren klasse
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu siehst mich?:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn nicht ich, wer dann?
was soll ich darauf antworten du ar***:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen2 Monate ohne Fcup die waren klasse"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas soll ich darauf antworten du ar***:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas verirrst du dich dann wieder hier hin? doch entzugserscheinungen?
könnte auch ohne fcup leben, aber in nächster zeit schau ich wahrscheinlich regelmäßiger vorbei. Habe ja viel Zeit vorm PC wegen FCup verbracht. Jetz probiere ich den Mittelweg zwischen viel und gar nicht aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkönnte auch ohne fcup leben, aber in nächster zeit schau ich wahrscheinlich regelmäßiger vorbei. Habe ja viel Zeit vorm PC wegen FCup verbracht. Jetz probiere ich den Mittelweg zwischen viel und gar nicht aus:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensieht bei mir nicht anders aus, bin ja auch noch nicht lange wieder aktiv im forum
ok benno ich bin dann mal wieder weg richte den anderen ein gruß von mir aus
Machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenok benno ich bin dann mal wieder weg richte den anderen ein gruß von mir aus
Machs gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Meldefrist für das Clansimuturnier
http://forum.fussballcup.de/showpost...8&postcount=92
steht schon fest wer von uns mit macht?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit jungs"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna benno,alles klärchen bei dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDaniel ist wieder da.
Bin aus dem Urlaub zurück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht so,mit den mannschaften sollten wir uns auch mal beschäftigen,die welche wir dahin schicken,ich denk die andern clans schicken sicher nur die besten hin,sollten wir vielleicht auch machen,aber es geht ja um den spass,also ist mir egal wer da mitmacht
natürlich steht der spaß im vordergrund, sollten trotzdem schon auf die stärke achten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenGuten Tach Männers"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDaniel ist wieder da.
Bin aus dem Urlaub zurück
Kommentar
-
Kommentar