ich hab mal eine frage
ich habe für eine 350er lm alter 21 22 mio geboten und der hat angenommen
so jetzt die frage:
soll ich mit dem spieler verhandeln wei lder sich gut entwickelt sodass er in ca 2 saisons mindestens 400 hat?
weil eigentich brauche ich ihn nicht weil ich habe spieler die mindestens 400 haben die alelrdings schon 29 und älter sind
ich hab mal eine frage
so jetzt die frage:
soll ich mit dem spieler verhandeln wei lder sich gut entwickelt sodass er in ca 2 saisons mindestens 400 hat?
weil eigentich brauche ich ihn nicht weil ich habe spieler die mindestens 400 haben die alelrdings schon 29 und älter sind
ich hab mal eine frage
so jetzt die frage:
Pass auf das du bei einigen nicht auf die "Black List" kommst wegen Spassgeboten kommst ...
wieso das war doch kein spaß sondern ich wollte mal was junges kaufen, di sich dann entwickeln und da habe ich ahlt auf 3 geboten wurde aber eh schon von allen überboten also
wieso das war doch kein spaß sondern ich wollte mal was junges kaufen, di sich dann entwickeln und da habe ich ahlt auf 3 geboten wurde aber eh schon von allen überboten also
Das wissen die verkäufer doch nett ... wenn du bietest ---> freigabe bekommst und dann nett verhandelst
auch wenn ich vorher shcon überbooten wurde bevor mein gebot angenommen wurde?
bei dem einen spieler wo akzeptiert wurde habe ich ja verhandelt
Ja du warst dir ja erst nicht sicher .... Bin der Meinung das man nett auf nen Spieler bieten soll wo man sich nicht sicher ist ob man den kaufen wird ...
Kommentar