@ patrick, freut mich das du dich bei kick-off angemeldet hast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenleider nicht
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu notgeiles stück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg beim ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenschade, ab 19.09 hätt ich auch noch frei
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwünsch euch allen viel erfolg beim ligaspiel
ich geh dann mal duschen und mich richten. bis später!
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhab dich eingeladen!
wünsche euch auch allen viel erfolg im ligaspiel. ich hab grad pause
ich geh dann mal duschen und mich richten. bis später!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ patrick, freut mich das du dich bei kick-off angemeldet hast
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenich geh dann mal duschen und mich richten. bis später!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
opel787
wünsche auch allen vg bei den ls.hab pause . hätte einer ein fs für mich wäre nett hab 16.9 frei 18.9 frei und 19.9 frei vielen dank in vorraus
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengibts dieses wochenende die erste niederlage für BMG? :p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenspinner
das erste turnier wo wir beide mitmachen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs .... allen viel Erfolg im Ligaspiel ... muss heute gegen Alfred ran
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich ja mal gespannt..wer ist denn favorit??
Wenn man sich die Tabellensituation anguckt dann ich ... Alfred würden aber ein paar Punkte mehr gut tun
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn man sich die Tabellensituation anguckt dann ich ... Alfred würden aber ein paar Punkte mehr gut tun
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs .... allen viel Erfolg im Ligaspiel ... muss heute gegen Alfred ran"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenerzähl doch nicht..was ist denn mit den clanturnieren?!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSieht nicht danach aus :eek::p
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensouverän das erste spiel unter dem neuen namen 3:0 gewonnen
GW Patrick ... Haste den schon einen Schlachtruf für deine Bullen ....
GW auch allen anderen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW Patrick ... Haste den schon einen Schlachtruf für deine Bullen ....
GW auch allen anderen Gewinnern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denke nicht, südwerts von mg sollte man sich allerdings darauf gefasst machen.:p:p ich hoffe nur, es langt für uns nicht zur tabellenführung am 1. spieltag. das wäre ein schlechtes omen... 98/99 war man nach einem 3:0 am ersten spieltag gegen schalke erster und musste am ende den weg in liga 2 antreten!
Kommentar
-
WinneBreuer
:mad::mad::mad: nur 1:1 gegen einen abstiegskandidaten, der auch noch ab mitte 2.hz in unterzahl spielen musste!:mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar