B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwaren die nicht noch günstiger??
Weiss nett mehr so genau ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss nett mehr so genau ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch egal..war aber damals schon ein kleines highlight
Jap ... Das waren noch Zeiten ... heute erinnert man sich noch gerne dran und lacht was man für mist angestellt hat
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber so ne plörre kann ja nur aus dortmund kommen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber so ne plörre kann ja nur aus dortmund kommen
Ja früher habe ich mich noch nicht so dafür interessiert heute würde es mir nicht mehr in haus kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab gehört hier gibts rinderfilet aus bremen...bin ich da hier richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa früher habe ich mich noch nicht so dafür interessiert heute würde es mir nicht mehr in haus kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab gehört hier gibts rinderfilet aus bremen...bin ich da hier richtig?
Hansa Pils dazu aber nur in Dosen ... sind zwar schon etwas älter und Haltbarkeitsdatum ist schon 10 Jahre abgelaufen aber immer noch gut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHansa Pils dazu aber nur in Dosen ... sind zwar schon etwas älter und Haltbarkeitsdatum ist schon 10 Jahre abgelaufen aber immer noch gut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHansa Pils dazu aber nur in Dosen ... sind zwar schon etwas älter und Haltbarkeitsdatum ist schon 10 Jahre abgelaufen aber immer noch gut
warum änderst du denn einfach deinen namen? wenn das jeder machen würd
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja das passt ja dann zu dem zähen rinderfilet aus bremen:p:p
warum änderst du denn einfach deinen namen? wenn das jeder machen würd
keine angst..für 3-4 tage werd ich den namen behalten
Kommentar
-
-
hier..hab es nochmal extra für dich rausgesucht
so..aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit wurde mir so einiges klar..das man lieber sein leben genießen soll..und das tag für tag..daher habe ich mit einem neuanfang in meinem leben gestartet und zu einem neuanfang gehört für mich auch ein neuer verein..daher hab ich grad eine namensänderung durchgeführt..zukünftig heißt mein verein Bremer Bulls..vllt fragen sich diejenigen die mein geschreibsel hier interessiert wieso Bulls?!ganz einfach..Bullen sind für mich persönlich starke tiere die auch ein gesundes selbstvertrauen haben und andere sprichwörtlich auf die hörner nehmen können..so wie ich auch..allerdings ist es bei mir eher aus spaß als jemanden zu verletzen..und wieso bremen muß ich wohl nicht erläutern ..daher denke ich das der name ganz gut zu mir paßt..das wars auch schon..und nun vg in den ligaspielen ihr kunstbanausen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendu machst sachen. naja, solang ich dich abund an mal schlachten kann is das ok:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund was machen die australian open??
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt haben se mich hier allein gelassen nur damit die zwei ungestört sind
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenplätze werden für morgen hergerichtet. also läuft weiter
ich bin doch da, brauchst keine angst haben. ich beschütz dich im großen dunklen BFC raum
das beruhigt mich..hab nämlich den lichtschalter nicht gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey lukas..wo steckst du wieder??
Habe mal etwas nach Hansa gegooglet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas willst du denn da herrichten??sind doch nur hartplätze in australien
das beruhigt mich..hab nämlich den lichtschalter nicht gefunden
die müssen auch gewischt werden. auf schweisflecken rutscht an so schnell aus
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mal etwas nach Hansa gegooglet
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie müssen auch gewischt werden. auf schweisflecken rutscht an so schnell aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda haben welche geschwitzt??ist ja ekelig
ja es gibt welche die strengen sich an:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund??was hast du herausgefunden??
Nee nicht wirklich ... mich haben mal die Preise vor ca. 10 Jahren interessiert aber nix zu finden ....
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja es gibt welche die strengen sich an:p
Kommentar
-
Kommentar