o schuldigung das ich einen verein aus der 100000000000000000000000 liga nicht kenne^^
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigeno schuldigung das ich einen verein aus der 100000000000000000000000 liga nicht kenne^^
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenmein 1 jähriges fussbalcup da sein habe ich am 03.09
und dann g9ibt es extra whiskey für den patrick^^
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenmein 1 jähriges fussbalcup da sein habe ich am 03.09
und dann g9ibt es extra whiskey für den patrick^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden 3.9. wirst du eh nicht mehr erleben wenn du so weiter machst :p
und wenne doch ?
dann kriegst du nur ein glas wasser haha
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenund wenne doch ?
dann kriegst du nur ein glas wasser haha
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschmeiß dich nicht so in unkosten..kann ich mir noch selber leisten..ist mir eh lieber als das aus deiner toilette
ey patrick sollen wir nchtmal auf der A3 ein bisschen spielen gehen ?^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Heeslingen 0:2 Cottbus -.-zur Halbzeit
Heeslingen ist bei mir in der Nähe und die sind grad erst aufgestiegen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr St.Pauli Fans!!!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenChemnitz trifft in der nächsten Runde auf den HSV! Und dann verlieren die 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigeney patrick sollen wir nchtmal auf der A3 ein bisschen spielen gehen ?^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigena3??kennst dich auch garnicht aus,oder??laß uns das auf morgen früh verschieben..aber dann bitte auf der a40..ich komm aber was später
warum warum warum?
wir sehen uns im himmel^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht! weil in der 2.Runde Bremen vs HSV spielt
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenwarum warum warum?
wir sehen uns im himmel^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht! weil in der 2.Runde Bremen vs HSV spielt
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit kommt der hiv doch garnicht ..gegen wen verlieren die denn in der 1.runde??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..für den himmel bin ich noch zu geil
auch wenn du nen abdruck von einer stoßstange im oberschenkel bereich und überhaupt am körper hast?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie würden sie auch abziehen...
Torgelower SV :ugly: aber da gewinnen die natürlich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenauch wenn du nen abdruck von einer stoßstange im oberschenkel bereich und überhaupt am körper hast?
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenauch noch wenn du die stoßstange von einem jeep auf deinem körper tätowirt hast^^?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenauch wenn du nen abdruck von einer stoßstange im oberschenkel bereich und überhaupt am körper hast?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich glaub er meinte mit später kommen dich umfahren ich glaub' du musst dann noch auf ihn warten, also im Himmel
ey das war klug von dir^^
so leutz^^
ich gehd ann mal jetzt off
patrick wird sich denken: endlich haha
genug scheisse gelabert für heute oder erstmal ür den moemnt haha
tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich glaub er meinte mit später kommen dich umfahren ich glaub' du musst dann noch auf ihn warten, also im Himmel
Kommentar
-
Kommentar