Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast recht, du musst ja auf deine gesundheit achten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..deshalb hab ich mir auch grad ne pizza bestellt und mir grad noch ein paar pommes in die friteuse geschmissen bis die pizza da ist..reibekuchen waren zwar lecker..nur zu wenige
oh lecker :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalles was du zu dir genommen hast oder wirst :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..das stimmt..vorallem weil die reibekuchen komplett selbst gemacht waren..schön mit ner reibe und dem vollen programm
das war die Choreo gegen St.Pauli
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..das stimmt..vorallem weil die reibekuchen komplett selbst gemacht waren..schön mit ner reibe und dem vollen programm
na danke jetzt bekomme ich a hunger
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfrag mal den Timo, der macht och sowas
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen
PS: Schacht - Gladbach 1:1
und in der 2.Runde fährt ihr mach Chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengenau, der
PS: Schacht - Gladbach 1:1
und in der 2.Runde fährt ihr mach Chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenda währe ich so gerne dabei gewesen und hätte zugeschaut wie se de ranze geschruppt griege de auer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigende Auer werden wieder in Chemnitz untergehen, wie im Mai :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbestimmt:eek::p
schwule Trikots, hässliches Wappen....scheiss Dorf!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie kann man eigentlich bloß Schacht -Fan sein????
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie kann man chemienitz fan sein??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie kann man eigentlich bloß Schacht -Fan sein????
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend toni. pepe hab ein dm 285 20 und dm 275 21 wie gesagt nur ein st brauche ich
Kommentar
-
-
opel787
das ist gut pepe die 2 dm die ich gekauft kommen am 19.8 erst . wieviel war das noch mal für den st
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas ist gut pepe die 2 dm die ich gekauft kommen am 19.8 erst . wieviel war das noch mal für den st
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenstimmt pepe hab schön 7 mile zusammen
Kommentar
-
Kommentar