Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendm ab 350..kann ruhig auch schon älter sein..so ab 28..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStell doch nen RM oder LM auf die Posi. die steigen schneller und sind billiger
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStell doch nen RM oder LM auf die Posi. die steigen schneller und sind billiger
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie will ich schon für meine om`s einsetzen..dann besteht meine mannschaft ja nur noch um lm und rm`s
sind ja auch die besten spieler steigen neben TW am schnellsten und sind am billigsten
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigensind ja auch die besten spieler steigen neben TW am schnellsten und sind am billigsten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas habe ich auch schon mit bekommen!! trainiert ihr eigendlich noch beim ST schuss???? ist ja seit dem letzten apdate nicht mehr ein haubtskill!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm also habe einen ST darin trainiert stieg zwar nicht besondert in der stärke aber machte zb diese saison schon 13 tore in 12 spielen ...hat da nen schuss-skill von 837.8 ...aber wie gesagt ist in der stärke nicht wirklich gestiegen (ist sogar mein schwächster st)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Siehst du nicht die Strohballen die durch die BFC Gassen rollen(ollen,ollen,ollen)?
Moin Toni, ist recht leer hier (ir,ir,ir,ir)!
Hörst du auch das Echo (cho,cho,cho,cho)!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenZusammen (en,en,en,en)?
Siehst du nicht die Strohballen die durch die BFC Gassen rollen(ollen,ollen,ollen)?
Moin Toni, ist recht leer hier (ir,ir,ir,ir)!
Hörst du auch das Echo (cho,cho,cho,cho)!
wo bist du (du,du,du,du)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja ich höre (re,re,re,re) dich (ch,ch,ch,ch):ugly::ugly:
wo bist du (du,du,du,du)
Im Büro (ro,ro,ro)!
Mist, (ist,ist,ist) der Turnierrechner (er,er,er) funktioniert (irrt,irrt,irrt) nicht mehr (her,her, her)!
http://mainboarder.cwsurf.de/wp/proj...urnierrechner/
Kennst du noch einen (en,en,en)?
Das Echo (cho,cho,cho) geht voll auf den Keks (ks,ks,ks)!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier (ir,ir,ir)!
Im Büro (ro,ro,ro)!
Mist, (ist,ist,ist) der Turnierrechner (er,er,er) funktioniert (irrt,irrt,irrt) nicht mehr (her,her, her)!
http://mainboarder.cwsurf.de/wp/proj...urnierrechner/
Kennst du noch einen (en,en,en)?
Das Echo (cho,cho,cho) geht voll auf den Keks (ks,ks,ks)!
tut mr leid (eid,eid,eid)
das Echo (cho, cho,cho) geht mir auf die Nerven (ven,ven,ven)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein(nein,nein,nein) ich kenne keinen (nen,nen,nen)
tut mr leid (eid,eid,eid)
das Echo (cho, cho,cho) geht mir auf die Nerven (ven,ven,ven)
Na dann gesell ich mich mal dazu dann schallt das nett mehr so
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann gesell ich mich mal dazu dann schallt das nett mehr so
Endlich ist es voll genug hier, damit das Echo aufhört!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke und guten Morgen Lukas!
Endlich ist es voll genug hier, damit das Echo aufhört!
Und wie ist es sonst Alfred ... haste dich verstärkt zur Winterpause?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann gesell ich mich mal dazu dann schallt das nett mehr so
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Lukas
Ich bin dir noch die Lade von gestern schuldig wa :eek: Ja kommt jetzt
Läuft Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenUnd wie ist es sonst Alfred ... haste dich verstärkt zur Winterpause?
Brauch nen IV >450!
Vorgestern hatte ich nne guten an der Angel, doch dann war er plötzlich weg, so ein Mist!
Du hast heute ja schon 3Punkte sicher!
3Tore auch!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch bin dir noch die Lade von gestern schuldig wa :eek: Ja kommt jetzt
Läuft Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin dabei!
Brauch nen IV >450!
Vorgestern hatte ich nne guten an der Angel, doch dann war er plötzlich weg, so ein Mist!
Du hast heute ja schon 3Punkte sicher!
3Tore auch!
Ja leider ... gewinne lieber gegen einen gleichwärtigen Gegner ...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hab zur Doppelrevanche geladen.
bitte tue mir nicht weh:eek:
Kommentar
-
Kommentar