Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMeno ... Nie ist der da wenn man ihn brauch ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenscherzkeks, das seh ich selber. ich meine nur in der regioliste, da war ich gestern 3. vielleicht konnte ich noch etwas steigen, da ich heut mein fs gewonnen habe!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen3 0 FussballClub Borussia 2278 11 1 3
Kommentar
-
Angelos Charisteas zu Lazio Rom ..selten so gelacht ..ist ja wahrscheinlicher das der nach chemnitz wechselt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglückwunsch roman, aber zur weltmeisterschaft reicht das noch nicht!
aber das währe ja auch mal eine idee,hier im clan jeder macht ein land???
mit den anderen clans zusammen.
damit es keine so grosen unterschiede gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja da fehlt aber nicht mehr viel:ugly::eek:
aber das währe ja auch mal eine idee,hier im clan jeder macht ein land???
mit den anderen clans zusammen.
damit es keine so grosen unterschiede gibt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenAngelos Charisteas zu Lazio Rom ..selten so gelacht ..ist ja wahrscheinlicher das der nach chemnitz wechselt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendanke, danke, ich karl-marx-städter seid ja doch zu etwas zu gebrauchen!:p
Kommentar
-
-
hey lukas..was ist denn hier dran??zahlt ihr die 20 mille??zur not kann sich der magath ja was von dir leihen
Schalke 04 interessiert an Guillaume Hoarau
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbitte bitte!!! wir können vieles ausser deutsch reden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbitte bitte!!! wir können vieles ausser deutsch reden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens könenn wir die Sprache Sächsisch sprechen, was andere Deutsche nicht können:eek:
Heißt doch: sägssch.:eek::p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens könenn wir die Sprache Sächsisch sprechen, was andere Deutsche nicht können:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennunu das kann ne jedor da muss mar extra een spraochkurs machn damit mar das oh verstehn kann!! wenn mar das ne vorstähn tut da kann mar oh rüsch bleede wärn darbei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenun fussball spieln könn se oh nüsch!!!!!
Chemnitzer FC U 23 1: 5 FussballClub Borussia
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz schwach,wie die Chemnitzer heute spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenganz schwach,wie die Chemnitzer heute spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeselle dich doch zu uns du wirst merken, dass wir ganz nette Menschen sind:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar