Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPackst das schon...In der Kreisliga kann am Anfang oft mal was schief gehen... danach ist es eher leicht, wenn man richtig einkauft und so.
Du hast ja schon genug Erfahrung
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe die ist jetzt arbeiten bis morgen früh hab also sturmfreie bude werde ihr aber den gruß ausrichten
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso eigentlich bin ich nur bis freitag hier aber denke das ich den freitag hier noch mitnehme da man hier ganz gut feiern kann (war ja schon vor 3 wochen für ne woche hier)..ist halt der vorteil wenn man auf der insel bekannte hat und da umsonst schlafen kann..nur der kurbeitrag von 3 euro pro tag zieht ein bissl geld aus der tasche (ist ja ne kur insel) aber es lohnt sich
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas für ein leben.... jetzt hast du sogar noch sturmfrei!
was hat denn das mit diesem kurbeitrag auf sich?
Kurbeitrag
Die Stadt Norderney ist für die Insel Norderney als Nordseeheilbad staatlich anerkannt. Sie erhebt zur teilweisen Deckung ihres Aufwandes für die Herstellung, Anschaffung, Erweiterung, Verbesserung, Erneuerung und Unterhaltung der dem Fremdenverkehr dienenden Einrichtungen (Fremdenverkehrseinrichtungen) einen Kurbeitrag gemäß § 10 NKAG.
aber wenn man freunde hat und keine allgemeine übernachtung braucht spart man ja geld..so zimmer die man mieten kann kosten in der regel meist ab 50 euro pro nacht ..somit spare ich da ja schon geld da zahle ich gerne den kurbeitrag..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles geregelt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfehlt nur noch sven, damit ich seinen kicker kaufen kann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso ist das denn auf einmal so ruhig hier??
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengute frage.... wo sind denn die karl marx städter blagen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch wieder da... aber ihr habt über nackte weiber und saufen gesprochen da musste ich leider weg
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfast wie auf knopfdruck!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann auch den anderen Chemnitzer rufen, wenn ihr wollt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich wußte es..wenn man vom teufel spricht ...das der jetzt auftaucht war so sicher wie das amen in der kirche
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso rufen??das bist doch auch du :p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas glaub ich allerdings auch - die sperre wegen multi-forums-accounting kommt mit sicherheit!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas dauert nicht mehr lang
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: zum Glück habe ich vers. IPs , bin unschuldig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek: zum Glück habe ich vers. IPs , bin unschuldig
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe offline, muss morgen wieder um halb 6 aufstehen
noch ein bisschen fernsehn und dann pennen
cu und guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das nicht nervig ständig den router zu reseten??Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwahrscheinlich schreibst du gleichzeitig an 2 rechnern!:ugly::p
was dagegen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas glaub ich allerdings auch - die sperre wegen multi-forums-accounting kommt mit sicherheit!
Kommentar
-
Kommentar