Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann man wohl gebrauchen..wobei ich davon ausgehe das die bayern vorne weg marschieren werden..das wird ne sehr dominante saison von denen werden..
das kann ich bestätigen
hi zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas kann ich bestätigen
hi zusammen
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit ihr durchgeknallten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sie jedes jahr topfavorit sind ist ja normal..aber diesmal wird es richtig schwer..die einzigste chance wär wenn sich ein bis zwei verteidiger dauerhaft verletzen..da sie dort echt schwach besetzt sind..aber das wünsche ich keinem..schwach besetzt nicht von der qualität her sondern von der anzahl der spieler..
das müssten aber 2 innenverteidiger sein, denn auf den außenbahnen können sie zur not schon bissl rumbasteln
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas müssten aber 2 innenverteidiger sein, denn auf den außenbahnen können sie zur not schon bissl rumbasteln
Van Buyten, Braafheid, Ottl, Tymotschuk (könnten IV spielen..)
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas müssten aber 2 innenverteidiger sein, denn auf den außenbahnen können sie zur not schon bissl rumbasteln
mahlzeit ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBadstuber, Demichelis (stamm)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBadstuber, Demichelis (stamm)
Breno nicht zu vergessen, also mach ich mir keine großen sorgen
wobei ich zustimmen muss dass Tymoshchuk und Ottl eigentlich eher DM sind...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenBreno nicht zu vergessen, also mach ich mir keine großen sorgen
wobei ich zustimmen muss dass Tymoshchuk und Ottl eigentlich eher DM sind...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..breno muß auch erstmal fit werden..hat der nicht nen kreuzbandriß??und da muß er auch erstmal wieder in den tritt kommen..und nur weil er in nürnberg ganz passabel gespielt hat heißt es nicht das er es bei bayern wiederholen kann..also da bin ich vorsichtig..er hat talent..aber bei nürnberg war er gesetzt und hatte das vertrauen..bei bayern muß er sich erstmal beweisen..und das ist ein ganz anderer druck als bei nürnberg..es hängt davon ab wie er mit dem druck umgeht..unter druck passieren schließlich die meisten fehler
ich weis garnicht was mit dem im moment ist...
aber vll bekommt er ja ein paar einsätze, mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich weis garnicht was mit dem im moment ist...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich weis garnicht was mit dem im moment ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKreuzbandriss noch bis Oktober/November verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke für die bestätigung..traurig das ich mich bei den bayern besser auskenne als der eigentliche fan :eek::p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit,
heute verabschiede ich mich aus der regionalliga!
Moin Michael
Kommentar
-
-
noch ein zweitligist mehr
da wirste aber nich sone bilanz haben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Herzen bist du doch ein wahrer Bayern-Fan, gibst doch zu:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenim leben nicht..ich find sie zwar sympathischer als den hiv aber von liebe kann keine rede sein..halte nur im internationalen geschäft grundsätzlich zur deutschen mannschaft..sogar zum hiv
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Internationalen-geschäft bin ich auch für alle Deutsche Clubs....hoffentlich überholen wir in dieser neuen Saison die Italiener
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Internationalen-geschäft bin ich auch für alle Deutsche Clubs....hoffentlich überholen wir in dieser neuen Saison die Italiener
hoffe auch das wir sie langsam überholen
aber bin nich für alle deutschen manschaften
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Michael
noch ein zweitligist mehr
da wirste aber nich sone bilanz haben
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie bayern hatten es ja letzte saison im cl-finale schon in der hand..aber diese saison sind die itaken fällig
AC Mailand: alt, älter Milan
Sampdoria Genua: wird gegen Bremen scheitern, Europa League malsehen
AS Rom = frühes CL-AUS!!!
US Palermo = frühes EL AUS!!
SSC Neapoli = frühes EL AUS!!!
JUVE= vielleicht im 1/4 raus!!! gegen Leverkusen!!
Kommentar
-
Kommentar