Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey du schimmelnder käse ..wo steckst du denn schon wieder??und unser lokführer ist auch verschwunden..gibt es doch garnicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey du schimmelnder käse ..wo steckst du denn schon wieder??und unser lokführer ist auch verschwunden..gibt es doch garnicht..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguter mann..und wo steckt unser assi-ossi
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenguter mann..und wo steckt unser assi-ossi
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist wohl auf Kravall gebürstet wie
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,wie dumm von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenson bin jetzt mal weg, nachdem ich letzte Nacht 2 Stunden gerade mal geschlafen habe
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHat sich Steffen bei einem von euch gemeldet??? habe auf sein Profil geguckt und er war heute on ... Ich sitte den Verein bzw. hab es ... Habe keine Lust auf Sperre
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??bist du mit der hand nicht zum schuß gekommen??:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenson bin jetzt mal weg, nachdem ich letzte Nacht 2 Stunden gerade mal geschlafen habeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??bist du mit der hand nicht zum schuß gekommen??:p
Alles so wie früher ... Hat sich nix geändert ... Gott sei dank
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennee, die ganze Nacht Karten gespielt und Bier gesoffen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAlles so wie früher ... Hat sich nix geändert ... Gott sei dank
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe wenigstens die mit den oben-ohne bildern ..bier??seit wann dürfen leute unter 1,50m bier trinken..ist das ein verkorkstes land hier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendiese stelle konnten sie mir nicht rausnehmen..immer wenn sie da am hirn waren hab ich den doc gebissen
Machste auch wuff wuff ???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich wirklich weg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMachste auch wuff wuff ???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich wedel mit dem schwanz
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:Echt kann man mit soooooooooooooo einem kleinem Ding wedeln
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklein??woher weißt du wie groß er ist..muß ich mir jetzt sorgen machen??aber keine angst..wenn ich jetzt das fenster öffnen würde und wenn keinerlei gebäude etc zwischen uns wären könnte ich dir damit auf die schulter klopfen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt ins bett..wünsche allen eine gute nacht..bis später
Bis später Patrick ... Mir fallen auch die Augen zu
Kommentar
-
Kommentar