B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie saison hat doch erst angefangen
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrotzdem ist das nicht gerade angenehm, wenn mich der Sensenmann verfolgt:eek:
Grüß dich Jörg
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKopf hoch Toni am ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..es gibt doch noch menschen..und ich dachte ich wär i am legend
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMeinen und den Geburtstag vom Kumpel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jörg ....
Nabend ersteinmal allen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch nachträglich Jörg ....
Nabend ersteinmal allen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Mr.Patrick Star
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend LukasZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenigstens einer der mein potenzial erkannt hat und weiß wie man mit vip`s umgeht
Nabend Toni & Patrick ...
Kommentar
-
-
Muss mal etwas Werbung in eigener Sache machen ...
15.Blau-Weiss Cup
Würde mich freuen wenn der eine oder andere teilnehmen würde
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMuss mal etwas Werbung in eigener Sache machen ...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=330328
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenigstens einer der mein potenzial erkannt hat und weiß wie man mit vip`s umgeht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese schleichwerbung
Hehe biste dabei??? Wie schauts wegen dem IV ????
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna,. schon dein Assi Bier gesoffen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHehe biste dabei??? Wie schauts wegen dem IV ????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich trinke noch kein alk..will damit noch was warten..wer weiß was mir alles im besoffenen kopf passiert mit den narben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nicht nachgeschaut..wann ist das denn??denn ab dem 15. hab ich wieder ein eigenes gestartet..am montag geht der transfer evtl über die bühne wenn es denn klappt..
Es ist am 15. :eek: .... Wie wenn es klappt warum den nett .... was hindert dich den????
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenpass diesmal gut auf deine Gesundheit auf
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEs ist am 15. :eek: .... Wie wenn es klappt warum den nett .... was hindert dich den????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch nachträglich Jörg ....
Nabend ersteinmal allen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Mr.Patrick Star
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenÜbertreibe es nicht,Patrick hebt immer schnell ab
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbist du dir da ganz sicher?
Kommentar
-
Kommentar