das is schön,
und alles wieder im lack? was macht dein verein?
lukas konnte ihn ein bissel sanieren und in der 2.liga halten..aber die spieler die mich am anfang verlassen haben..das tut schon weh..aber egal..lukas hat ne super arbeit geleistet und nun werd ich seine saat wohl bald ernten können
lukas konnte ihn ein bissel sanieren und in der 2.liga halten..aber die spieler die mich am anfang verlassen haben..das tut schon weh..aber egal..lukas hat ne super arbeit geleistet und nun werd ich seine saat wohl bald ernten können
na wunderbar, ich bin auch grad bös am sanieren, mittlerweile spiel ich ja auch 2. BL aber ich hab nen vertrag verpennt und aufn tm 2 mal in die scheiße gegriffen,jetz muß ich bis zum 10.8 mit ner notelf spielen
na wunderbar, ich bin auch grad bös am sanieren, mittlerweile spiel ich ja auch 2. BL aber ich hab nen vertrag verpennt und aufn tm 2 mal in die scheiße gegriffen,jetz muß ich bis zum 10.8 mit ner notelf spielen
aber dann gibs n paar sahne spieler
bei mir waren es glaub ich 3-5 verträge die ich nicht verlängern konnte..aber es geht langsam aufwärts..und das macht dann auch mut..wieso in die scheiße gegriffen..man weiß doch was man für spieler verpflichtet..
Grote, Arno AV L 395 26 10.08.2010
Gleich, Carsten TW R 410 21 10.08.2010
Laping, Björn ST L 385 22 10.08.2010
was hälst davon
sehr gut..der tw ist einer für die zukunft..der st auch..den av hätt ich mir nicht geholt..da hättest du besser nen jugi für züchten können..aber das ist nur meine meinung..aber ansonsten sehr gute spieler..
Kommentar