Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMelde mich ab bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMachs gut Jörg! Bis morgen! Man liest oder hört sich
Nacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Klaus Wie gehts wie stehts
Danke, bestens! und selbst?
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenN'abend, bin auch noch mal da.sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenN'abend, bin auch noch mal da.
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenNabend Guido!
Danke, bestens! und selbst?
Nabend Peter!
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHab Euch beide mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLäuft Peter! Hast bestimmt Neuzugänge,da wird es wohl immer schwerer mit zu halten
Meine Liga beginnt morgen und die Staffel ist noch schwerer als in der letzten Saison."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenJa 2 Neuzugänge, aber Du wirst das vor dem schon fast feststehenden Aufstieg ja wohl auch machen.
Meine Liga beginnt morgen und die Staffel ist noch schwerer als in der letzten Saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenJa 2 Neuzugänge, aber Du wirst das vor dem schon fast feststehenden Aufstieg ja wohl auch machen.
Meine Liga beginnt morgen und die Staffel ist noch schwerer als in der letzten Saison.
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendarf man fragen, was man sich für neuzugänge als erstligist, der oben mitspielen kann so leistet?
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendarf man fragen, was man sich für neuzugänge als erstligist, der oben mitspielen kann so leistet?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHab mir einen RM 515 26 Jahre, und einen IV 500 28 Jahre geholt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMit einem 2:1 für mich nach Verl bin ich zufrieden! Rs einladung ist raus!
Kannst Du auch sein, aber mit den Neuen läufts noch nicht richtig rund."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHab mir einen RM 515 26 Jahre, und einen IV 500 28 Jahre geholt.
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenowei! haste bestimmt mit drogengeld gekauft"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenKannst Du auch sein, aber mit den Neuen läufts noch nicht richtig rund.
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennaja, bin mal pennen! muss morgen nochmal arbeiten"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Nabend die Herren!
Wollt mich mal kurz melden. Kann wieder einigermaßen schmerzfrei schreiben. Hab mir beim Federballspielen hier in der Reha am Sonntag eine fiese Ellenbogenprellung mit fetten Bluterguss zugezogen.
Wollte ansich noch gestern was schreiben hier, aber nach meinemArtikel bei dem Nichtraucher/Raucherthema war Ende im Gelände.
Ansonsten gehts mir richtig klasse. Muss diese Woche nur leider auf Sport verzichten, außer Fahrradergometer. Immer noch Schmerzen im Ellbogen wenn ich den Arm zuviel bewege. Ist nat. auch noch der rechte Arm. :p
Zur Not hab ich ja noch die Ibu 400-Tabletten!
Komm grad mal wieder aus dem Cafe M zurück. Sind jeden Abend unterwegs. Entweder im Löwen oder im M! :eek:Zuletzt geändert von Lordy; 02.08.2010, 23:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Wollt mich mal kurz melden. Kann wieder einigermaßen schmerzfrei schreiben. Hab mir beim Federballspielen hier in der Reha am Sonntag eine fiese Ellenbogenprellung mit fetten Bluterguss zugezogen.
Wollte ansich noch gestern was schreiben hier, aber nach meinemArtikel bei dem Nichtraucher/Raucherthema war Ende im Gelände.
Ansonsten gehts mir richtig klasse. Muss diese Woche nur leider auf Sport verzichten, außer Fahrradergometer. Immer noch Schmerzen im Ellbogen wenn ich den Arm zuviel bewege. Ist nat. auch noch der rechte Arm. :p
Komm grad mal wieder aus dem Cafe M zurück. Sind jeden Abend unterwegs. Entweder im Löwen oder im M! :eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennaja, bin mal pennen! muss morgen nochmal arbeiten
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Komm grad mal wieder aus dem Cafe M zurück. Sind jeden Abend unterwegs. Entweder im Löwen oder im M! :eek:
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenUnd wieder in der Verlängerung verloren. Chancen waren aber genug da.
Muß noch viel an der Taktik feilen.
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenGrüß Dich Sven, das wird schon wieder.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchön zu hören das es dir soweit gut geht Sven!
Werd mich aber nun hinlegen und noch bissl CSI Miami schauen und dabei einpennen irgendwann. Morgen um 7 30 Uhr muss ich wieder ran.
Wünsch euch noch einen schönen Abend. Meld mich die Tage wieder. Achja, bin ab 18 08 2010 wieder zuhaus! Hab ne Woche verlängert falls ich das noch nicht erwähnt hatte!
Adioz Sven
Kommentar
-
Kommentar