Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich schau mir mal an wie die rumpftruppe der bayern die ziegen verkloppt!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich schau mir mal an wie die rumpftruppe der bayern die ziegen verkloppt!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe ja das schau ich auch gerade und morgen schalke und bayern im finale das wird lustig aber dann gewinnt schalkesigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wünsche ich mir auch:ugly: hoffentlich gehen die Kölner im DFB-Pokal gegen Meuselwitz (Dorf in Sachsen / Thüringen Grenze) unter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas wäre ne feine sache, während die borussia aue wegbügelt!
wir werden dafür St.Pauli wegbügeln:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hätte nichts adgegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendie haben fanfreundschaft mit den ziegen - also raus mit denen!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hätte nichts adgegen:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wir mögen keine St.Paulianer, ist ne kleine Rivalität:ugly:
darf wohl der hotte nicht hören!
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenpapperlapapp! Ich werde morgen auf Schalke sein und sehen, wie der FC den Pott in die Höhe stemmt!
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
na ja meine bräume ist schon wieder halb verblaßt :/ aber na ja vill hab ich ja bald wieder bissl urlaub und fahr wieder nach norderney nur dann sollte das wetter wieder besser werden.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wir mögen keine K.lner, ist ne seeeehr große rivalität!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers wieder dagenau toni da haste recht!!! pauli werden wir weghaun so platz 3 zurück erobert
GW zum Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Toni
.
.
.
wie schaut´s aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGruß Rico
GW zum Aufstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschlecht:mad: HG: 20 Mio, aber ich will 30:mad:
Das ist schön
1899 kalk 1:2 Hollywood 09
Aber leider zum Rückrundenstart
1:0 verloren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund wir mögen keine K.lner, ist ne seeeehr große rivalität!
wieder da
nabend an alle die ich noch nich begrüßt hab
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWird schon
Das ist schön
1899 kalk 1:2 Hollywood 09
Aber leider zum Rückrundenstart
1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke jetzt muss ich bloss nach den rest der rückrunde sau gut spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer will kann mich nochmal zum Simu einladen....
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenWer will kann mich nochmal zum Simu einladen....
wenn du mehr als 10 Tore schießt bekomme ich 10 mio. :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar