Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt nur 2:0 Sieg für Chemnitz:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo die zwickauer bücken sich ja für dd.
----------------------------------------------------------
FC Antillo 3-0 Chemnitzer FC
:mad:
Guido gegen dich kann ich nicht mehr gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna da solange die nicht mit Steine rumwerfen:mad::ugly:
----------------------------------------------------------
FC Antillo 3-0 Chemnitzer FC
:mad:
Guido gegen dich kann ich nicht mehr gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmahlzeit heute geht die neue saison bei mir los mal schauen wie ich mich ohne meinen 680er TW so schlage..hoffe wird nicht allzu schlecht laufen diese saison..es sei der spielberechnungsfluch der letzten saison verfolgt mich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Torsten! Dann wünsche ich dir viel Glück heute und hoffe das du um die Meisterschaft mit spielst
na ja mal schauen wie es sich so entwickelt..kannst ja mal die vereine anschauen..eigentlich sieht es gut aus aber letzte saison hab ich so manche überraschung bei den "schwächeren" vereinen erlebt..
hier ist meine liga:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=219498
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo guido
na ja mal schauen wie es sich so entwickelt..kannst ja mal die vereine anschauen..eigentlich sieht es gut aus aber letzte saison hab ich so manche überraschung bei den "schwächeren" vereinen erlebt..
hier ist meine liga:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=219498
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVielleicht bist du ja für eine Überraschung gut Wird sich wohl zwischen 5 Vereinen endscheiden,aber man weiß ja nie wie hoch die AS bei den anderen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja das stimmt na ja meine AS ist ja auch durch mein ex TW etwas eingebrochen..hab aber noch über 6***
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst ja trotzdem noch sehr hoch Davon bin ich noch weit weg
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja ok stimmt aber das muss ja nichts heißen denn die spielberechnung macht ja einem öfters das "leben" ähmm meine natürlich das "siegen" schwer
Kommentar
-
-
Hi leute
ich verkaufe
TW:490 23J
Iv: 385 24J
IV: 410 26J
AV: 360 29J
AV: 370 29J
DM: 405 28j
RM: 390 27J
Om: 400 31j
wer interesse hat soll sich per pn melden ich spiele 2BL
ich hoffe das ist nicht schlimm das ich hier rein schreibe
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHi leute
ich verkaufe
TW:490 23J
Iv: 385 24J
IV: 410 26J
AV: 360 29J
AV: 370 29J
DM: 405 28j
RM: 390 27J
Om: 400 31j
wer interesse hat soll sich per pn melden ich spiele 2BL
ich hoffe das ist nicht schlimm das ich hier rein schreibe
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich brauch leider gar keinen davon
hab dich mal zu ner simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmahlzeit jungssigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenman is hier der bär los
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings da ist ja im Skype mehr los:eek:
wer is denn dein kumpel, den hab ich ja noch garnich kennen gelernt
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwünsche allen die heute ein ligaspiel haben viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwünsche allen die heute ein ligaspiel haben viel glück
moin rico
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mahlzeit die herrn, heute ein sieg, morgen ein sieg und bei entsprechenden ergebnissen der konkurrenz kann ich mich 2.ligist nennen!
Kommentar
Kommentar