mein ja nicht das der shcölecht ist aber och mag ihn nicht
warum, kennst du ihn persönlich? hatte in seiner zeit in mg öfter das vergüngen mit ihm nach trainingseinheiten ein wenig zu plaudern! ich mag ihn, weil er sehr fannah und bodenständig ist!
warum, kennst du ihn persönlich? hatte in seiner zeit in mg öfter das vergüngen mit ihm nach trainingseinheiten ein wenig zu plaudern! ich mag ihn, weil er sehr fannah und bodenständig ist!
hab den letzte Saison bei einigen Spielen des CFC auf der Tribüne gesehen (Bundesliga Saison war dabei schon zu Ende)
das rennen, was der magath da in schalke fährt verstehe ich nicht!
kuranyi, gut man kann ihn mögen oder auch nicht, schießt fast 20tore und verdient 4mio, wird weggejagt!
raul, von dem keiner weiß, ob er nochmal ansatzweise das zeigen kann, was er vor 3-4 jahren spielte, verdient 5mio oder auch mehr....
und das bei der finanziellen lage! ich meine schön für schalke, schöne für die bundesliga, aber ich habe so meine zweifel.
der kuranyi wollte doch gar nicht bleiben. er verdiehnt jetzt schließlich 6 Mio netto pro jahr in moskau. ausserdem will der FM jetzt ein ganz anderes systhem spielen lassen als mit kuranyi. was ich nicht verstehen kann das jeder auf die "Schulden" von den schalkern spricht, und keiner hat die richtige ahnung davon. die schalker haben wie manch anderer BL-verein verbindlichkeiten. verbindlichkeiten sind etwas anderes als schulden.
Kommentar