Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo, da bin ich wieder.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe ich schon
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Hey Anthony,Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenHallo, da bin ich wieder.
ändere mal deine Vereinsdaten
Kommentar
-
-
das reichtZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenKann das so bleiben
du solltest dich nur hier im Clan-Bereich aufhalten
o. Simubereichen
Kommentar
-
-
ok ich werde mich hüten jetzt nochmal an Miumi zu schreiben.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas reicht
du solltest dich nur hier im Clan-Bereich aufhalten
o. Simubereichen
Kommentar
-
-
Miumi hat heute schon genug gesperrt, wegen einer KritikZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenok ich werde mich hüten jetzt nochmal an Miumi zu schreiben.
:mad:
Kommentar
-
-
Ich nehme an Bärenfanga Buam auch, denn in seinem Tread der inzwischen verschwunden ist, hab ich ja den Sperrgrund reingepostet.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMiumi hat heute schon genug gesperrt, wegen einer Kritik
:mad:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Hab Kopien davon.Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmich würde es ja mal interessieren. aber die beiträge findet man ja nich mehr
Kommentar
-
-
Hey Theo,Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Wieso wurden gestern so viele gespeert

wegen einer Kritik
:mad:
aber der Vorstand kann ja keine Kritik einstecken
Kommentar
-
-
Schau in den Abstimmungsthread zur 3. BL.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Wieso wurden gestern so viele gespeert
Kommentar
-
-
habs gesehenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSchau in den Abstimmungsthread zur 3. BL.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
ich war schon von Anfang an dabei:mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG ich hatte Rubi gewarnt
und habe alle Kritiken schon mal gespeichert
Kommentar
-
-
Schau Dir in dem Thread mal Post #112 an.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhabs gesehen
Kommentar
-
-
Ich hasse Credits und Leute die sie benutzen:ugly: ok das is etwas hartZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich war schon von Anfang an dabei:mad:
und habe alle Kritiken schon mal gespeichert
ich mag die Leute nicht die soetwas tolerieren
Kommentar
-
-
Du hast nichts verstanden und wenn es niemand geben würde der Credits kauft, könntest Du das Spiel heir auch nicht spielen.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hasse Credits und Leute die sie benutzen:ugly: ok das is etwas hart
ich mag die Leute nicht die soetwas tolerieren

Es gäbe dann kein Spiel.:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Oh sry falsch ausgedrückt, meinte natürlich, dass das Spiel immer mehr auf Credits ausgerichtet istZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenDu hast nichts verstanden und wenn es niemand geben würde der Credits kauft, könntest Du das Spiel heir auch nicht spielen.

Es gäbe dann kein Spiel.:eek:
Kommentar
-
-
ich habe 2x Gelb + 1 Rote Karte schon bekommen:ugly:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWürde ja gerne mehr Kritik zeigen, bin aber schon mehrmals verwarnt worden
Kommentar
-
-
ich hab 2 Gelbe + 2 Rote im Forum und 2 Ingamesperren:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe 2x Gelb + 1 Rote Karte schon bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
ne Ingame-Sperre würde ich nicht überlebenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab 2 Gelbe + 2 Rote im Forum und 2 Ingamesperren:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich kann dir sagen es ist schrecklichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne Ingame-Sperre würde ich nicht überleben
:eek::ugly:
Kommentar
-
-
glaube ich dirZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch kann dir sagen es ist schrecklich
:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne Ingame-Sperre würde ich nicht überleben
stimmt wen deine rentner mal ihre pillen nich kriegen sind se weg vom fenster:p
Kommentar
-
-
Dann kommt Laber-Sven:pZitat von zworn Beitrag anzeigenstimmt wen deine rentner mal ihre pillen nich kriegen sind se weg vom fenster:p
Kommentar
-

Kommentar