Kann mich nicht beklagen. Auch wenn ich mich hier in der Rehaklinik nicht wirklich wohl fühle. Aber das gleichen die Leute die ich hier kennengelernt habe gut aus.
Heut gut beschäftigt gewesen. Boccia, Tischtennis und Dart gespielt. Und heut abend noch unterwegs gewesen und Pizza gegessen und 2 Hefe runtergespült.
In der Liga läuft es beschissen. 7 Pkt. Abstand zum 3.ten. Pech. :p
Aber das gleichen die Leute die ich hier kennengelernt habe gut aus.
Heut gut beschäftigt gewesen. Boccia, Tischtennis und Dart gespielt. Und heut abend noch unterwegs gewesen und Pizza gegessen und 2 Hefe runtergespült.
schön zu hören, was treibt dich in die reha?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Hatte in den letzten 1,5 Jahren 2 Krampfanfälle (mit Ohnmacht) und vor 1,5 Monaten einen Gichtanfall. Will meinen Körper regenerieren und so wieder richtig fit werden.
Außerdem wurde ich 1986 Lebertransplantiert und da sollen dann auch 3 Wochen lang mal die Werte kontrolliert werden. Auch wenn die stets ok sind.
Mal schauen wie es wird wenn ich wieder daheim bin. Denke aber schon das ich wie in den letzten beiden Rehas fit und erholt wieder komme!
Hatte in den letzten 1,5 Jahren 2 Krampfanfälle (mit Ohnmacht) und vor 1,5 Monaten einen Gichtanfall. Will meinen Körper regenerieren und so wieder richtig fit werden.
Außerdem wurde ich 1986 Lebertransplantiert und da sollen dann auch 3 Wochen lang mal die Werte kontrolliert werden. Auch wenn die stets ok sind.
Mal schauen wie es wird wenn ich wieder daheim bin. Denke aber schon das ich wie in den letzten beiden Rehas fit und erholt wieder komme!
dann wünsche ich dir bei diesem unterfangen viel erfolg
ich hatte schon urlaub war ne woche auf norderney bei ner freundin von mir die da wohnt
hört sich gut an, war auch schon ne woche an der nordsee und werd noch mal ne woche nach amrum
ihr habt momentan aufnahme stopp, werden alle übernommen die probezeit haben?
Kommentar