Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Christoph und Daniel.
Das wollte ich damit nicht erreichen! Aber das war endlich mal wieder ein vernünftiges und vor allem schmackhaftes Essen. Das Essen in der Rehaklinik ist grad so ausreichend vom Geschmack her.
übrigens - hi sven!
ich les hier reha????? was hast du denn???
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas nett von dir. Wohin gehts denn im Urlaub?
Warum nicht?
Ja, ich denke schon das ich dort ein Internet Café finde
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich halt mir nach wie vor anfang august für den charity shield frei!
übrigens - hi sven!
ich les hier reha????? was hast du denn???
Das ist auch gut so mit Anfang August! Wird aufjedenfall dann starten.
Hab 1986 eine Lebertransplantation gehabt und seit 2006 mach ich alle 2 Jahre eine Reha. Hauptsächlich aber weil ich arge Probleme mit meinen Knien habe und mich 4 Wochen vom Alltagsstress erholen will.
Bekomme die Reha stets ohne Probleme genehmigt. Für mich ist das wie Urlaub und tut mir stets richtig gut.
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennacht leute bis morgen michael melde mich morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBitte Bitte Ich gehe mit meiner Famile nach Gran Canaria ( Spanien ).
Ja, ich denke schon das ich dort ein Internet Café finde
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas ja mal ein schönes Urlaubsziel. Da wünsch ich dir mal viel Spaß und Erholung. Das wirst schon finden, das denke ich auch.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHi Michael.
Das ist auch gut so mit Anfang August! Wird aufjedenfall dann starten.
Hab 1986 eine Lebertransplantation gehabt und seit 2006 mach ich alle 2 Jahre eine Reha. Hauptsächlich aber weil ich arge Probleme mit meinen Knien habe und mich 4 Wochen vom Alltagsstress erholen will.
Bekomme die Reha stets ohne Probleme genehmigt. Für mich ist das wie Urlaub und tut mir stets richtig gut.
Gut Nacht Christoph! Bis morgen!
tu mir nen gefallen und sag mir bescheid, wann du das turnier erstellst, nicht, dass es dann schon voll ist!
so ich hau mich noch was vors tv!
ich sag mal bis sonntag! hab morgen kaum zeit!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDanke dir. Ja, wenn nicht dann frage ich dann mal auf französisch:p
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann genieße sie weiterhin!
tu mir nen gefallen und sag mir bescheid, wann du das turnier erstellst, nicht, dass es dann schon voll ist!
so ich hau mich noch was vors tv!
ich sag mal bis sonntag! hab morgen kaum zeit!
Viel Spaß dabei.
Werd mich nun auch wieder verabschieden und versuchen in der 3.Nacht durchzuschlafen und vor allem fix einzuschlafen.
Meld mich morgen wieder. Schönen Abend noch.
Adioz Sven
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen
noch keiner da?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmorgen peter
Simu läuft, ist bei Dir F-Cup auch so langsam."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimu läuft, ist bei Dir F-Cup auch so langsam.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen
Na alles klar bei euch?
Ich habe gestern gegen den 3. 0-4 Gewonnen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Daniel, bist auf einem guten Weg in die RL.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJutten morgen zusammen ..."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Morgen Lukas
Alles bei dir?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Lukas, ich lade mal zur Simu.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap alles bestens und selbst?
Auf gehts Peter
Hast du Lust auf ne Simu? Der Sieger steht schon fest aber egal
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa auch alles Super Nur noch 3 Tage schule
Hast du Lust auf ne Simu? Der Sieger steht schon fest aber egal"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa auch alles Super Nur noch 3 Tage schule
Hast du Lust auf ne Simu? Der Sieger steht schon fest aber egal
Lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDaniel, hab Dich auch mal eingeladen.
P.S: Wird auch nichts bringen
Kommentar
Kommentar