Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muß ich noch ändern! Habe gerade nicht so viel ZeitZitat von Klös11 Beitrag anzeigenhehe, dann wunderts mich nicht dass ich se meistens aufn deckel bekomm
Barca Ole (vibeking21) Alex Probe bis zum 18.7
wie siehts eig mit dem aus, der is aber net aufgenommen worden oder???

Ja könnte man machen! Sind ja noch einige Post frei auf Seite 1Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ich auch so gesehen, könnten ja sogar ein UK- Turnier im Clan machen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Roman!
Schön das du wieder da bist
hatte mein rechner + tel anlage abgebaut. wollte ein 2 tes festnetz anschließe was nicht funktioniert hat.Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwo warst du eig in letzter zeit? hab ich mal wieder wat net mitbekommen?
dann habe ich alles wieder normal angeschlossen wie am anfang wo ich es abgeklemmt hatte. siehe da das internet ging nicht mehr 4 wochen lang.
bis mir mal einer sagte das ich wieder alles neu instalieren muss. dachte das geht automatich. leider nicht nur manuel über alice.
Kommentar
-
-
Gestern hattest du noch 6000 :eek:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenüber 5000
:p:p:p
Hallo zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
servus chris!Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGestern hattest du noch 6000 :eek:
:p:p:p
Hallo zusammen
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Meins kannst rausnehmen schon vorbeiZitat von drolli Beitrag anzeigenTunier eingetragen

Hallo KlausZitat von Klös11 Beitrag anzeigenservus chris!
sigpic
Kommentar
-
-
Tacho Alex!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallöle
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
-
Hallo Alex,Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo Theo und schon Ferien bei dir?
Ne,leider erst in einer Woche!
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
hast dann aber auch später Ferienende als die anderenZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo Alex,
Ne,leider erst in einer Woche!
Kommentar
-
-
-
nicht ganzZitat von Mordulan Beitrag anzeigenhast dann aber auch später Ferienende als die anderen

meine Schwester hatte 2 Wochen früher Schluss und fängt 2 Wochen später als ich an :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Naja, morgens/mittags is ich nich viel los, Ballermann komischerweise auch nur wenig, Party kommt eben meist abends, dann ersma Sau raus lassenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna wie gehts

Kommentar
-
-
Hallo ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

Hallo
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
MoinZitat von zworn Beitrag anzeigenHallo zusammen
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDa kommt er, der Sven
:p
Hallo Alex
habt ihr schon auf mich gewartet ode was?:p
Kommentar
-
-
natürlich, wir haben kein Auge zu getanZitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Alex
habt ihr schon auf mich gewartet ode was?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennatürlich, wir haben kein Auge zu getan

dit will ich doch auch hoffen:p
Kommentar
-
-
viell. 60-90Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHallo zusammen.
Mal ne frage, wenn ich jetzt nen Scout lvl 7 verpflichten würde , in welcher stärke würde er mir dann spieler besorgen ? kann man das irgendwie abschätzen?
Kommentar
-

Kommentar