Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKicker Emden 2:0 Hollywood 09
Na für AS +1000 ist das ja i.O.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen=>credits
weiß nicht 300.000€
1 Mille und es ist Dir."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZahle schon 170.000 Transfergebühren und der Scout kostet auch Geld.
1 Mille und es ist Dir.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmmm, weiß nicht ob ich dann noch gewinn machen kann, will ihn ja um ihn weiter nach unten zu verkaufen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKlar machst Du Gewinn. Behälst ihn 1 Saison und bei Stärke 200 bekommst Du mindesten 4-5 Mille.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2:1 Sportfreunde Sinalco
danke für das Spiel
so muss wieder off, guck vllt. noch ein bisschen Fern nacht allerseits
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalles klar, setz ihn drauf!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEr ist schon drauf.
ist geboten, hast du platz im kader um ihn noch ein wenig weiter zu trainieren?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhehehe, hab ihn erst nicht gefunden => hatte nach nem RM gesucht daher erschien mir auch die gewinnspanne so gering!
ist geboten, hast du platz im kader um ihn noch ein wenig weiter zu trainieren?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2:1 Sportfreunde Sinalco
danke für das Spiel
so muss wieder off, guck vllt. noch ein bisschen Fern nacht allerseits
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, hast Du aber Glück. Hab eben einen RM 260 für 16 Mille verkauft und für den kann ich ihn in den Kader nehmen.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ja cool!
Irgendwas mach ich falsch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hat er ja die 200 schon wenn er zu Dir kommt.
Irgendwas mach ich falsch.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hat er ja die 200 schon wenn er zu Dir kommt.
Irgendwas mach ich falsch.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenTorstens 26. FCO-Cup Jeder Gewinnt ... Wer noch keins hat einfach anmelden .... Mache etwas Werbung für sein Tunier da er momentan noch im Prüfungsstress ist
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie beim Herr Bröker, nor:p
Nein ich hab ihn Dir gern gegeben und freue mich mit Dir, daß er so gut eingeschlagen hat.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenErinnere mich doch nicht immer daran.
Nein ich hab ihn Dir gern gegeben und freue mich mit Dir, daß er so gut eingeschlagen hat.:p
bin dann mal off für heute!
bis morgen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenglaub ich nicht - du bist in einer der stäkrsten 1.liga staffeln aufm 9. - da kann man eigentlich nix falsch gemacht haben!
Starke Staffel stimmt aber."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenErinnere mich doch nicht immer daran.
Nein ich hab ihn Dir gern gegeben und freue mich mit Dir, daß er so gut eingeschlagen hat.:p
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso auch wieder da musste gerade noch paar sachen erledigen..
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenTorstens 26. FCO-Cup Jeder Gewinnt ... Wer noch keins hat einfach anmelden .... Mache etwas Werbung für sein Tunier da er momentan noch im Prüfungsstress ist
Wie sieht es aus einer von den neu dazugestossenen Lust????
Kommentar
Kommentar