so bin heute Mittag angekommen, hab zum Glück meinen Lappi dabei hier is es gar nicht so warm wie in Deutschland man könnte sich dran gewöhnen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja aber die 2000 werden gefühlte 20000
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja is doch so
momentan kann man ja noch größere sprünge mit der AS machen aber später wirds schwere spieler zu finden bzw. zu bezahlen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenso bin heute Mittag angekommen, hab zum Glück meinen Lappi dabei hier is es gar nicht so warm wie in Deutschland man könnte sich dran gewöhnen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbrauch doch bloß paar Spieler mit Stärke 600-700 aber die zu finden und zu finanzieren..das bleibt mein Geheimnis:eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas stimmt
hehe, wo steckste denn grad
Träumerle
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm Ballermann, Kai:p
Kommentar
-
-
Hallo Roman hat zu Seinem 1. Geburtstag (31.07.2009) bei F-Cup ein Turnier eingerichtet.
2. Rhön-Cup
Veranstalter SV DIETLAS
Typ Round Robin
Zeit 31.07.2010 - 06.08.2010
Mindestliga Bezirksliga
Höchstliga 1. Bundesliga
Preise Platz Preis
1 200,000 €
2 175,000 €
3 150,000 €
4 100,000 €
5 100,000 €
6 100,000 €
7 100,000 €
8 100,000
Ich hoffe, daß einige von Euch teilnehmen werden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Roman hat zu Seinem 1. Geburtstag (31.07.2009) bei F-Cup ein Turnier eingerichtet.
2. Rhön-Cup
Veranstalter SV DIETLAS Typ Round Robin Zeit 31.07.2010 - 06.08.2010 Mindestliga Bezirksliga Höchstliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 200,000 € 2 175,000 € 3 150,000 € 4 100,000 € 5 100,000 € 6 100,000 € 7 100,000 € 8 100,000
bin ma kurz afk- 15 min wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin dabei, wann ist er denn wieder da, du sittest ja schon recht lange, bzw, was is denn mit roman überhaupt- hab ja garnix mitbekommen
Kommt nicht richtig ins Forum, warum weiß ich auch nicht. Hat nächsten Samstag einen Spezialisten bei sich. Hoffe, daß dann seine Kiste wieder läuft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen Bin kurz da!
Habe die nächsten 2 Wochen nicht so viel Zeit on zukommen!
Bin immer nur sporadisch drin!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, da melde ich mich nach meinem Trainingslager auch mal wieder zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, da melde ich mich nach meinem Trainingslager auch mal wieder zurück.
Matze komm mal in den chat
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendarf ich rein?
Warum den nicht???? Wollte mit ihm was wegen dem Sittig besprechen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWarum den nicht???? Wollte mit ihm was wegen dem Sittig besprechen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wieder zuück...
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas hast den für ein Moped?
ditte hier:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeint ihr ICQ?
chemser hast de lust am 27. an meim turnier teilzunehm?
2. Sächsicher Superpokal
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche !?
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa Jungs, alles fit im Schritt von den "alten" B.F.C.'ler (die natürlich
schon lange dabei sind und mich noch kennen...) :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa Jungs, alles fit im Schritt von den "alten" B.F.C.'ler (die natürlich
schon lange dabei sind und mich noch kennen...) :p:p:p
Na wie gehts so?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist doch eines der gründungsmitglieder oder?
Yep das warn noch Zeiten sag ich dir..!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch kenn dich aber du nicht mich du wars lage Zeit vor mir hier da war ich noch FFGler
Na wie gehts so?
ich mich im Augenblick erinnern :p:p..mir gehts prima und selbst so?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen..schau an schau an! Ich wurde erkannt, aber wer bist "DU" :p:p
Yep das warn noch Zeiten sag ich dir..!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst dir meinen namen ja schon mal merken. werden bald vom elo-rang 1 grüßen!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar