Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja, aber nur in diesem simuturnier! im realen leben werden dies nicht!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Bewerben
Hey ich möchte mich gerne bewerben
Teamname:
Galatasaray AS Istanbul
Managername:
lalela1616
Real Name:
Samet
Warum:
Weil ich früher ein Spiel gespielt habe und da war mein clan auch name Bad Company
#
Ich hoffe das ich angenommen werde
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey ich möchte mich gerne bewerben
Teamname:
Galatasaray AS Istanbul
Managername:
lalela1616
Real Name:
Samet
Warum:
Weil ich früher ein Spiel gespielt habe und da war mein clan auch name Bad Company
#
Und schreib die Begründung etwas ausführlicher."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSiehe Seite 1. Mußt Dich per PN beim Vorstand bewerben.
Und schreib die Begründung etwas ausführlicher.
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHey ich möchte mich gerne bewerben
Teamname:
Galatasaray AS Istanbul
Managername:
lalela1616
Real Name:
Samet
Warum:
#
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkönnt ihr nicht bitte ausnahme machen weil hab wette mit freund ich hab gesagt das ich bis 14.15 uhr in ein clan rein komme wenn ich nicht schaffe muss ich ihn 10 € geben ich will aber gewinnen
moin an alle
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkönnt ihr nicht bitte ausnahme machen weil hab wette mit freund ich hab gesagt das ich bis 14.15 uhr in ein clan rein komme wenn ich nicht schaffe muss ich ihn 10 € geben ich will aber gewinnensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkönnt ihr nicht bitte ausnahme machen weil hab wette mit freund ich hab gesagt das ich bis 14.15 uhr in ein clan rein komme wenn ich nicht schaffe muss ich ihn 10 € geben ich will aber gewinnen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendie 10€ haste verloren! so schnell kommt man hier nicht in den Elite-Clan
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach der kleingärtner ist auch da
tag klaus,noch gar nicht zur simu geladen heutsigpic
Kommentar
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenoh,man und ne ich mach tür nicht zu es ist zu heiß
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach der kleingärtner ist auch da
tag klaus,noch gar nicht zur simu geladen heut
Ein toller Sommer im Moment, hoffentlich hält sich das Wetter so, fahre Sonnabend früh an die Ostsee...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschau mal bei ufc,fcfg und so,die sind auch noch nicht solang dabei und haben bestimmt platz
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKleingärtner ist gut komme aus dem Pool gar nicht mehr raus
Ein toller Sommer im Moment, hoffentlich hält sich das Wetter so, fahre Sonnabend früh an die Ostsee...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis wie badewanne derzeit,aber ostse is erfrischend,war ich am WE
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis wie badewanne derzeit,aber ostsee is erfrischend,war ich am WE
- 34
Jank kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schoppitsch und Stein wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hoge. Schoppitsch grätscht Hoge in hohem Tempo von hinten ab. Hoge wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Schoppitsch die gelbe Karte. Wörns wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Wörns. Wörns steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Stahmer ins lange Eck. TOR !!! - 33
Herrlicher Distanzschuss von Timm. Timm lässt da einen Hammer raus und Stahmer hat keine Chance da ranzukommen. - 32
Harter Zweikampf zwischen Podolski und Sehm. Schöne Flanke von Hoge. Podolski kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Podolski macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Stahmer durch die Hosenträger.
sigpic
Kommentar
- 34
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendu asi
- 34
Jank kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schoppitsch und Stein wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hoge. Schoppitsch grätscht Hoge in hohem Tempo von hinten ab. Hoge wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Schoppitsch die gelbe Karte. Wörns wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Wörns. Wörns steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Stahmer ins lange Eck. TOR !!! - 33
Herrlicher Distanzschuss von Timm. Timm lässt da einen Hammer raus und Stahmer hat keine Chance da ranzukommen. - 32
Harter Zweikampf zwischen Podolski und Sehm. Schöne Flanke von Hoge. Podolski kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Podolski macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Stahmer durch die Hosenträger.
Kommentar
- 34
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender sogenannte dreifache niederschlagsigpic
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigendeine Spieler sind doch auf Crack oder Koks oder sowas, sonst ging das garnicht so schnell!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender sogenannte dreifache niederschlag
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMatze wie siehts aus mit Davids (Vorce) Aufnahme, er hatte bis zum 10. Probezeit? Kann ich ihm sagen er ist drin oder raus
von mir ein ja,da gibts ganz andre kandidaten die uns verlassen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich glaub deine 11 warn zusammen pullernsigpic
Kommentar
Kommentar