Hi Matthias
weisste noch was ich dich mal gefragt hatte?
wird das eig. gemacht od. wurde es abgelehnt?
morgen,also wenn ich das recht verstanden habe,ist das alles im zuge der forumawards mit drin!!das soll aber nicht heissen,das bei nem guten vorschlag vielleicht nicht doch einer mit sich reden lässt!ich bleibe dran
wenns von der einteilung passt,sonst nicht,der coco verfolgt mich nun schon ne geraume zeit
morgen,also wenn ich das recht verstanden habe,ist das alles im zuge der forumawards mit drin!!das soll aber nicht heissen,das bei nem guten vorschlag vielleicht nicht doch einer mit sich reden lässt!ich bleibe dran
der hat doch schon so viele:p
sag einfach das du auch mal willst
er wird es bestimmt verstehen
wenns von der einteilung passt,sonst nicht,der coco verfolgt mich nun schon ne geraume zeit
Okay
hoffe es wird klappen
ehm
dürfte ich villeicht kurz werbung für mein turnier machen?
nein leider nicht. ich bin jetzt zufällig bei einem kumpel und kann kurz ins I-Net. sie sagten mir das die reparatur wohl 6-8 wochen :eek: dauern soll.
ich hoffe das ich nächste weoche ein leihgerät bekomme
so wie ich das gerade gesehen habe hat Lukas meinen acc voll gut im griff.
gestern mal ebend den tabellenführer geschlagen und auf dem 2. platz festgesetzt.
nein leider nicht. ich bin jetzt zufällig bei einem kumpel und kann kurz ins I-Net. sie sagten mir das die reparatur wohl 6-8 wochen :eek: dauern soll.
so lange, bei mir hatte mal ne Reperatur nur 3 Tage gedauert:eek::eek:
6-8 wochen:eek:
kann man ja nur hoffen das ein leihgerät kommt sonst bekommste ja dein aufstieg nich mit:p
Kommentar