B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, bin auch mal wieder da."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei mir gibt es jede 2.Saison einen Umbruch:eek:
Nabend Sven
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte ich bis jetzt auch fast so! Habe jetzt eine ganz gute Mannschaft, wo ich die nächsten 2 Saisons mir wohl nichts holen werde!
ich kann noch 6 Saisons spielen, bis 6-7 Stammis in Rente gehen:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst auch eine sehr gute Entwicklung Sven
Und nabend wünsche ich auch
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei mir gibt es jede 2.Saison einen Umbruch:eek:
Nabend Sven
Ist immer noch ein junges Team dann. Und ich kann schön Geld sparen die ganze Zeit und meine Jugis locker flockig weitertrainieren.
Kommentar
-
-
Nabend Sven
Und für die 2 die wegen alter ausscheiden werden sitzt der Ersatz schon auf der Bank. Hab regelmäßig die Alten mit 30-31 verkauft."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich kann noch 6 Saisons spielen, bis 6-7 Stammis in Rente gehen:eek:
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNa Guido. Was macht die Liga? Hab heute nur ein mieses 1-1 erreicht.
Nabend Toni. Paar mehr Spieler hätte ich evtl. behalten sollen. Dann wär ich jetzt ein bissl reicher hier. Aber egal. Ist halt so wenn man seine ELf immer schön jung halten will. Aber das ist die nächsten 3 Saisons erstmal nicht mehr der Fall. Auch keine Neuzugänge. Dann steigt das Durchschnittsalter in 3 Jahren halt von 22,5 auf 25,5!
Ist immer noch ein junges Team dann. Und ich kann schön Geld sparen die ganze Zeit und meine Jugis locker flockig weitertrainieren.
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend,
man ist das ein Wetter ^^
Na alles fit im Schritt?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab jetzt ein Team die noch 5 Saisons zusammenspielen können.
Und für die 2 die wegen alter ausscheiden werden sitzt der Ersatz schon auf der Bank. Hab regelmäßig die Alten mit 30-31 verkauft.
bei mir wird es jetzt keinen Umbruch geben, sind ja paar schon 32
hab ja noch paar Jugis im Zuchthaus
und dein Bröker ist heute auf 430:eek: gestiegen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Na alles fit im Schritt?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab jetzt ein Team die noch 5 Saisons zusammenspielen können.
Und für die 2 die wegen alter ausscheiden werden sitzt der Ersatz schon auf der Bank. Hab regelmäßig die Alten mit 30-31 verkauft.
Kommentar
-
-
Na alles fit im Schritt?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend. Alles klar hier. Das Wetter ist echt ekelig! Bissl weniger Temperatur dürfte es schon sein!
So soll es bei mir auch sein, das die über 30 schnell verkauft und durch junge Spieler ersetzt werden,
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbei mir wird es jetzt keinen Umbruch geben, sind ja paar schon 32
hab ja noch paar Jugis im Zuchthaus
und dein Bröker ist heute auf 430:eek: gestiegen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend. Alles klar hier. Das Wetter ist echt ekelig! Bissl weniger Temperatur dürfte es schon sein!
So soll es bei mir auch sein, das die über 30 schnell verkauft und durch junge Spieler ersetzt werden,
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhätte ihn doch behalten sollen, Quatsch sein Nachfolger ist 22 jahre und 450 stark
:eek: auch nicht schlecht"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe Sommerpause und neue Liga bekommen! Könnte oben mitspielenZuletzt geändert von Lordy; 14.07.2010, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAchso. Das doch gut. Für mich wird das diese Saison glaub ich härter als letzte Saison. Aber macht nichts. Bin ja noch im Soll mit meinem Plan (Aufstieg in Liga 1 spätestens nach der fünften Zweitligasaison). Ist ja nun erst meine dritte Saison in Liga 2!
hast ja noch einen relativ jungen Kader, da kann man noch warten mit dem Aufstieg
mit meinen Oldies bin ich nun zum aufsteigen verdammt:mad:Zuletzt geändert von KMS-91; 14.07.2010, 22:11."Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenAchso. Das doch gut. Für mich wird das diese Saison glaub ich härter als letzte Saison. Aber macht nichts. Bin ja noch im Soll mit meinem Plan (Aufstieg in Liga 1 spätestens nach der fünften Zweitligasaison). Ist ja nun erst meine dritte Saison in Liga 2!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe drei die über 30 sind,aber bei mir bleiben,weil finde kaum jüngeren Ersatz die gleich Stark sind! Spielen dann halt noch 8 Jahre,dann sind die Jungen auch Stark genug!
kannst dich schon mal mit den staffeln 2, 537 oder 538 beschäftigen... da wirste bei aufstieg wahrscheinlich drin landen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhast ja noch einen relativen KAder, da kann man noch warten mit dem Aufstieg
mit meinen Oldies bin ich nun zum aufsteigen verdammt:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentoni, was ist ein relativer kader?:ugly::p
hab korrigiert"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbist haarscharf an klaus vorbeigeschrammt! der ist in staffel 26!
kannst dich schon mal mit den staffeln 2, 537 oder 538 beschäftigen... da wirste bei aufstieg wahrscheinlich drin landen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hab heute nen scoutie bekommen, av 130 20jahre - ich glaub ich behalten den mal aus jux bis der in rente geht, mal schauen wie stark der dann ist!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenDie kickaZZ haben in paar tagen ihr einjähriges und will kleines Turnier machen. Geplant is das jeder min. 400,000 bekommt und wenn die finanzielle Situation es zu lässt auch mehr. Will es irgendwan zwischen 28.7 – 31.7 starten
Wenn jemand zeit und Interesse hat sagt mir bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend!
will mich zwischendurch mal wieder melden.
hoffe es läuft alles wie gewohnt ;-)
hab jetzt noch bis zum 23. prüfungen, dann bin ich wieder voll für euch da.
hoffentlich vergesst ihr mich bis dort nicht ;-)
lg, torle
und viel Glück in den Prüfungen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenNabend Torsten
und viel Glück in den Prüfungen
Kommentar
-
Kommentar