Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen2:2 (28.)
:mad::mad:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenaber HAllo
ich muss gewinnen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWird Zeit, dass Winterpause ist:mad::mad:
und meine 2x 440 LM kommen
Wie alt sind die?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie alt sind die?"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigengw den gewinnern
ich hab 3:0 gegen Jürgen verloren"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmich würde interessieren, wie hoch die AS von den Elo-Besten sind??:eek:
über 7000 mindestens
könnte sogar sein dass manche an die 7500 haben
so meine einschätzung
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenüber 7000 mindestens
könnte sogar sein dass manche an die 7500 haben
so meine einschätzung"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmoin :eek:
abend Mattis
Könntest du meinen neuen Verein mal zu einem FS einladen?
Wäre sehr nett!
Will ja schnell wieder nach oben!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend!
Könntest du meinen neuen Verein mal zu einem FS einladen?
Wäre sehr nett!
Will ja schnell wieder nach oben!
Was ist den aus deinem alten Verein geworden?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ist den aus deinem alten Verein geworden?
ich hatte einen 15 Mann Kader und bei alllen 11 Stammspielern ist der Vertrag ausgelaufen .Und das hatts dann auch nicht mehr gebracht!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch hatte keine Zeit mehr und habe vergessen 13 Verträge zu verlängern!
ich hatte einen 15 Mann Kader und bei alllen 11 Stammspielern ist der Vertrag ausgelaufen .Und das hatts dann auch nicht mehr gebracht!
Ja aber verstehe nicht warum du komplett von neu anfängst dein stadion und das was du dir alle erarbeitet hast alles weg ... wenn mir sowas passiert wäre wäre ich lieber 1-2 ligen runtergegangen und versucht mich langsam noch oben zu arbeiten ... bekommst ja schlieslich auch wieder Jugis
Kommentar
-
WinneBreuer
hallo zusammen!
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch hatte keine Zeit mehr und habe vergessen 13 Verträge zu verlängern!
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa aber verstehe nicht warum du komplett von neu anfängst dein stadion und das was du dir alle erarbeitet hast alles weg ... wenn mir sowas passiert wäre wäre ich lieber 1-2 ligen runtergegangen und versucht mich langsam noch oben zu arbeiten ... bekommst ja schlieslich auch wieder Jugis
Kommentar
Kommentar