Leider nicht mehr lange, da ich gleich Feierabend habe!
Hoffe bei euch läuft alles!
Ich war mal wieder voll im Stress!
So ein Blödsinn!
Naja Arbeit eben!
Leider nicht mehr lange, da ich gleich Feierabend habe!
Hoffe bei euch läuft alles!
Ich war mal wieder voll im Stress!
So ein Blödsinn!
Naja Arbeit eben!
Verkaufe einen RM, 330, 28 Jahre
MG: 8 Mille
jemand Interesse?
Hallo Alex!
Nen 530 hätte ich gerne!
Habe etwas weniger geld da ich ja mein Versprechen heute einlösen musste!
Deutschland ist raus und ich stifte dem BFC 10Mio!
Matthias auch!
Na da überlegen wir uns noch was!
Der BFC hat jetzt mindestens 20Mio in der Gemeinschaftskasse!
Gut, oder?
Hallo Alex!
Nen 530 hätte ich gerne!
Matthias auch!
Gut, oder?
Deins nehmen wir gerne an von Matze nicht Hauptsache dein Verein geht deswegen nicht in Insolvenz:ugly:
Hallo Alex!
Nen 530 hätte ich gerne!
Matthias auch!
Gut, oder?
was wird denn mit dem geld gemacht?
und wo ist das im momentz????
wird mit dem geld das preisgeld von einem bfc tunier bezahlt oder was?
Ja, sehe ich auch sou^^
Die wurden wiedermal so hoch gejubbelt. Wenn ich den Trochowski sehe könnt ich kxxxx , wie er einfach immer dort sou doof rum stand , nie hinter dem Ball her nichts aber auch garnichts kam von den und der sollte ja den Müller ersetzen. Da hätte ich eher einen Toni Kroos von Anfang an spielen lassen oder anstatt Müller einen Cacau der bedeutend mehr kann als Trochowski. Naja zu den anderen kann man net viel sagen . Neuer gute Leistung , Friedrich gute Leistung , Schweinsteiger Top aber auc erst in der zweiten Hälfte. Die Spanier haben aufjedenfall verdient gewonnen !
Naja, die Deutschen sind eben der Spielweise der Spanier oder Italiener nicht gewachsen!
Ist nunmal so und gestern hat es sich wieder bestätigt was ich von Anfeng an vermutet habe!
Die Spanier haben die Deutschen vorgeführt wie man Attraktiven und vor allem schnellen Fußball spielt!
Waren in jeden belangen überlegen und haben den Spielaufbau der Deutschen sofort unterbunden!
Nach 4min konnte man schon erkennen, das gibt nix!
Klasse von Spanien gespielt, da hilft kein jammern, sonder Klotzen und mal darüber nachdenken wieso man gegen solche Mannschaften wie Spanien und auch Italien immerwieder verliert!
was wird denn mit dem geld gemacht?
und wo ist das im momentz????
wird mit dem geld das preisgeld von einem bfc tunier bezahlt oder was?
Schauen wir mal!
Ich habe Matthias heut Mrgen informiert und er überlegt mit dem Vorstand was damit gemacht wird!
Im Moment hat jeder noch das Geld bei sich, aber das wird sich ändern!
aber du willst das spiel doch nicht von der sperre von müller abhängig machen! der ist zwar super drauf, aber noch am ehesten durch marin oder kroos zu ersetzen!
ich finds zwar jammer schade, muss aber auch sagen, dass ich trotzdem irgendwie stolz bin auf unsere truppe! haben doch ein klasse turnier gespielt und kräftig werbung für unsere bundesliga gemacht! ich drücke jetzt den spaniern die daumen, dass sie sich den cup holen. die spielen zur einfach gut, auch wenns bei der wm nicht ganz so spektakulär war wie bei der em!
feststeht, dass der dfb auf einem sehr guten weg ist und dieser weg weiter mit jogi löw unde seinem team beschritten werden sollte. nationen wie frankreich und italien sind wir mal locker 5jahre voraus... und wer hätte das nach der euro 2000 gedacht! entsinnt euch mal zurück wie schlimm es damals um den deutschen fussball bestellt war!
ich finds zwar jammer schade, muss aber auch sagen, dass ich trotzdem irgendwie stolz bin auf unsere truppe! haben doch ein klasse turnier gespielt und kräftig werbung für unsere bundesliga gemacht! ich drücke jetzt den spaniern die daumen, dass sie sich den cup holen. die spielen zur einfach gut, auch wenns bei der wm nicht ganz so spektakulär war wie bei der em!
feststeht, dass der dfb auf einem sehr guten weg ist und dieser weg weiter mit jogi löw unde seinem team beschritten werden sollte. nationen wie frankreich und italien sind wir mal locker 5jahre voraus... und wer hätte das nach der euro 2000 gedacht! entsinnt euch mal zurück wie schlimm es damals um den deutschen fussball bestellt war!
Stimmt ziemlich genau mit meiner Meinung überein - es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sich die Spiele anzuschauen und das bin ich von den Mannschaften früherer Jahre nicht gewöhnt.
Denke auch, das es wirklich schwer ist, gegen Spanien gut auszusehen. Die spielen ja praktisch das ganze Jahr miteinander (7 Spieler von Barcelona ist ja schon 'ne Hausnr.) und haben in den letzten Jahren ja eine unglaubliche Siegesserie hingelegt. Jetzt bei der WM zwar relativ schwach im Abschluss aber was hilft es den Gegnern, wenn das Mittelfeld beinahe undurchdringlich ist!?
Kommentar