Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenmoin Guido
Na wieder zugeschlagen auf dem Tm
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Toni! Spiel läuft!
Na wieder zugeschlagen auf dem Tm
meine AS wird dann ca 4750 betragen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenja, muss ich ja irgentwie sonst gibtst Hackfleisch in Liga 1 für Chemnitz
meine AS wird dann ca 4750 betragen
Das wird dann aber noch schwer in Liga 1!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe bis jetzt nur einen Iv mit 440 Stärke für die neue Saison
Das wird dann aber noch schwer in Liga 1!"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenyep, ich weiß....werde wahrscheinlich keine Chancen haben, aber malsehen, welche Liga ich erwische
Habe diese Saison eine sau starke Liga erwischt!Glaube in einer anderen Liga hätte ich um den Aufstieg mitspielen können!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas stimmt,darauf kommt es an!
Habe diese Saison eine sau starke Liga erwischt!Glaube in einer anderen Liga hätte ich um den Aufstieg mitspielen können!
hättest wohl jedes Spiel zweistellig gewonnen, außer gegen mich:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenschade, dass du nicht bei mir in der Liga bist
hättest wohl jedes Spiel zweistellig gewonnen, außer gegen mich:eek:
Gegeneinander beide Spiele Ue gespielt und den rest schön gewonnen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Manuel!
Alles klar?
- Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHätten dann zusammen einen Durchmarsch gemacht
Gegeneinander beide Spiele Ue gespielt und den rest schön gewonnen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAch ja, muss gehen... vor ca. 3 Seiten immerhin schon 3 Gründe für gute Laune gefunden
- Und selbst?
Soweit alles gut
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
meine Jugis, malsehen wie gut die noch werden....
Jugi bis September....außer der 250 IV (bis Mitte August)
am besten gefällt mir der Guido
Habe heute einen 16 Jährigen Lm bekommen mit Stärke 50
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas wird bestimmt eine Granate
Habe heute einen 16 Jährigen Lm bekommen mit Stärke 50"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenErstmal Gw zum Aufstieg in die LL
Soweit alles gut
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDanke schön, endlich habe ich mal den Kontakt zum Rest des BFC gefunden, gibt ja tatsächlich welche, die nur zwei Ligen über mir spielen. So schlecht dürfte es für mich mit dem nächsten Aufstieg auch nicht aussehen, liege bei der MS deutlich vorne.
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenauch nicht schlecht die 16-Jährigen gefallen mir immer am besten:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa das sind immer die Besten,sind erst 19 wenn sie fertig sind und bringen schönes Geld
hehe, was wäre das Spiel ohne Jugis sonst würde ich immer noch in der Oberliga rumdümpeln:eek:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenhehe, was wäre das Spiel ohne Jugis sonst würde ich immer noch in der Oberliga rumdümpeln:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist halt mit die größte Einnahmequelle!"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendu sagts es... kam gestern kurz auf den Gedanken mit ca 50 Mio + Credits das Stadion voll auszubauen habs aber doch gelassen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas würde ich auch nicht machen Könnte ich auch garnicht,habe keine Credits"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigendu bist ein sauberer Spieler:eek: davon gibt es nicht mehr viele
Aber ohne werde ich wohl auch nie ganz oben mitspielen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe mir mal ein paar umsonst geholt,mehr aber auch nicht
Aber ohne werde ich wohl auch nie ganz oben mitspielen"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenstimmt am besten man hat viele tausende Credits und paar 100 Mio auf dem Konto dann kann das Clon-Abenteuer beginnen:eek:
Kommentar
Kommentar