Zitat von Stralsund
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenSuper Gifhorner 5:2 1.FC Wremen
ui was war das denn:eek::eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich glaub meine jungs haben gestern zu viel gefeiert:ugly::ugly:
meine hatten ausgeh verbot ich will ja schließlich in die 2. liga aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmeine hatten ausgeh verbot ich will ja schließlich in die 2. liga aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,meine hatten ja gestern noch urlaub, aber ab heute herrscht wieder zucht und ordnung:ugly:
ich gehe kurz essen, aber ich lade dich zur kick off einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin kai,
ich gehe kurz essen, aber ich lade dich zur kick off ein
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin timo, mach das mal und guten hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmahlzeit lukas
Hier ist ja tote Hose :eek: ... Einige on aber alle schreibfaul
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHier ist ja tote Hose :eek: ... Einige on aber alle schreibfaul
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie meistenhaben noch nen preßlufthammer inner birne,da fällt das schreiben schwer
du sagst es
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu sagst es
das spiel eben war für 3. liga
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly: hatt ich heut morgen ja selber ....
das spiel eben war für 3. liga
nach son tag kanns ein auch ruhig schlecht gehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmoin lukas mein urlaubsvertreter
Na alles im Griff Habe gesehen das du schonmal nen TW gekauft hast was suchst du den noch???
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie meistenhaben noch nen preßlufthammer inner birne,da fällt das schreiben schwer
Wie verstehe ich nicht :eek:
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennach son tag kanns ein auch ruhig schlecht gehen:pZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie verstehe ich nicht :eek:
Kommentar
-
-
opel787
danke kai für die einladung leider hab das speil ein weg könntes du mir die einldung noch mal schicken vielen dank
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten tag die herren hätte zufällig einer für mich fs hätte den 2.8 frei und 4.8 vielen dank
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa alles im Griff Habe gesehen das du schonmal nen TW gekauft hast was suchst du den noch???
einen guten LM oder RM den ich dann ungefähr für die OM position einsetzen will. die sind billiger als die OM`s
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenvon mir aus , kann es noch 2 solche tage geben....
muss es da ich das nächste spiel nich sehen kann
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigeneinen guten LM oder RM den ich dann ungefähr für die OM position einsetzen will. die sind billiger als die OM`s
Was haste dir den überlegt auszugeben?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas haste dir den überlegt auszugeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendu weißt doch: so jung wie möglich, so stark wie möglich, und so billig wie möglich
Kommentar
-
Kommentar