B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hoffe, dass RB nicht aufsteigt....Kiel, Halle, Wolfsburg, Chemnitz werden es schon verhindern:ugly: Die müssen sich erstmal einspielen und in der RB-Arena werden sie sich auch nicht wohlfühlenSobald es zum Ostderby kommen wird gegen RB wird die Stimmung einfach Anti-RB sein und ich freue mich schon auf Heimspiel gegen RB.....da werden wieder Schimpfwörter fallen hehe
ich will die leistung der teams nich schmälern, aber ich glaub die machen den durchmarsch. höchstens in der 2.liga könnten se mal stolpern. ich hoffe natürlich das sie so lang wie möglich unten bleiben aber ich glaub nich dran. auch eine sgd oder in der 2.liga die schachter werden diese gummibären da nicht stoppen können. aber soll mir egal sein. ich seh lieber "halbwegs" ehrlichen fußball als solche gekauften und künstlichen teams.
lieber brennt die hütte gegen (ehemals) vfb als nochmehr von diesen bullen teams
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich finde die Brasilianer total arrogant:mad:
jop, find ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich will die leistung der teams nich schmälern, aber ich glaub die machen den durchmarsch. höchstens in der 2.liga könnten se mal stolpern. ich hoffe natürlich das sie so lang wie möglich unten bleiben :mad:aber ich glaub nich dran. auch eine sgd oder in der 2.liga die schachter werden diese gummibären da nicht stoppen können. aber soll mir egal sein. ich seh lieber "halbwegs" ehrlichen fußball als solche gekauften und künstlichen teams.
lieber brennt die hütte gegen (ehemals) vfb als nochmehr von diesen bullen teams
Klingt zwar mies...aber ich würde denen die Pleite wünschen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbeten wir, dass RB nicht aufsteigt !!:mad: ich hasse diese Truppe....:mad:
Klingt zwar mies...aber ich würde denen die Pleite wünschen:mad:
die werden nie pleite sein. das ist es ja bei solchen teams.
ich würd sogar sagen das die schlimmer sind als hoppenheim. die schwaben haben zwar auch die kohle bekommen ABER die haben wenigstens auf junge unbekannte leute gebaut. was rb macht is dagegen ein witz. kaufen,kaufen,kaufen...gestandene spieler mit einem namen. egal was se kosten. geben die ja sogar zu. dann lieber das system hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendie werden nie pleite sein. das ist es ja bei solchen teams.
ich würd sogar sagen das die schlimmer sind als hoppenheim. die schwaben haben zwar auch die kohle bekommen ABER die haben wenigstens auf junge unbekannte leute gebaut. was rb macht is dagegen ein witz. kaufen,kaufen,kaufen...gestandene spieler mit einem namen. egal was se kosten. geben die ja sogar zu. dann lieber das system hoffenheim
das ist wirklich ein Witz, was die veranstalten:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhttp://ostfussball.com/red-bull-stur...die-krise-382/
das ist wirklich ein Witz, was die veranstalten:mad::mad:
sie wollen dadurch mehr einnahmen erziehlen aber erreichen dadurch genau das gegenteil. sollten die doch endlich mal mitbekommen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mahlzeit!
sag mal kurz tag, warte auf die sportfreunde forchheim zu meinem letzten gr-spiel des bssc! morgen geht bei mir das projekt 2.liga los! allen anderen bfc`lern vg in den ls!
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendem artikel stimm ich zu 100% zu.
sie wollen dadurch mehr einnahmen erziehlen aber erreichen dadurch genau das gegenteil. sollten die doch endlich mal mitbekommen.
aber seit dem es RB Leipzig gibt, verzichte ich auf diese Brause
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund vorher hab ich wirklich Red Bull getrunken
aber seit dem es RB Leipzig gibt, verzichte ich auf diese Brause
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich denke gegen nen schönen wodka red bull ist aber nichts einzuwenden
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenConnection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
bei mir auch sowas in der art
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbei mir auch sowas in der art
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, gegen den Mitaufsteiger.
11 Spiele, 4. Sieg und 15 Punkte - bin sehr zufrieden.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, gegen den Mitaufsteiger.
11 Spiele, 4. Sieg und 15 Punkte - bin sehr zufrieden.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenstand nach 89. Minuten 2:0 für mich, hoffentlich hat der Gegner das nicht gedreht
Da ist er besser gestiegen, als der junge DM den ich behalten habe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmit welcher as?
Du wollst es aber genau wissen. 5105.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLiga 1 or 2 ?
1. Buli Staffel 500, hab SeaShark u. Ansbach mit drin."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas hab ich weiter vorn gelesen. Bröker ist bei 415.
Da ist er besser gestiegen, als der junge DM den ich behalten habe.
übrigens:
bin Neuling in Liga 2
7.Spiel - 7.Sieg
Torverhältnis: 18:1
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1. Buli Staffel 500, hab SeaShark u. Ansbach mit drin.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin wirklich begeistert vom DM Bröker
übrigens:
bin Neuling in Liga 2
7.Spiel - 7.Sieg
Torverhältnis: 18:1
Also die Saison fängt an
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Viel Spaß beim Verlieren:p
Dazu kommen 4 Siege und 3 Remis."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGegen die beiden, SeaShark u. Ansbach, und den 3. hab ich schon gespielt, das sind meine 3 Niederlagen bis jetzt.
Dazu kommen 4 Siege und 3 Remis.
Bin erst OL...
Platz?
Wie viel haste verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa, wenigstens kommst du soweit Liga 1 zuspielen...
Bin erst OL...
Platz?
Wie viel haste verloren?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar